L
LeutnantBlueberry
Neues Mitglied
- 1
wwbusch: genau das Gleiche ist mir auch aufgetreten, mit 2 Symbolen App namens "phone", sowie plötzlich installierte Sachen und Werbung, wenn man das Handy entsperrt, wobei ich das Smartphone erst seit einem Monat besitze.
Ich nutze jedoch keine Antivirensoftware.
Derzeit ist erstmal Ruhe, als ich die 2 Apps namens Phone deinstalliert habe.
hanseatic: Ich möchte da bloß nix rumpfuschen. Ich nutze das Smartphone für Outdooraktivitäten, für Radtouren, GPS, Geocaching und gerade mal für nen Rennspiel ;- ) ansonsten das Übliche für mp3's, Fotos knipsen, telen & schreiben, das wars. Alles was darüber hinaus ist, müsste ich mich vorher informieren, was ich nicht vor habe, da mir wohl das technische Verständnis fehlt. Ich brauche erstmal nen Duden/Erklärbär, was rooten, Flashdingens bedeutet ; )
zu 1: Rom Version ist BV6000_Blackview_V01_20161011
zu 2: eine Systemaktualisierung ist nicht notwendig, weil er meckert, dass es auf den neuesten Stand ist.
zu 3: Der Verkäufer über Amazon nennt sich CN grand pacific
Ich nutze jedoch keine Antivirensoftware.
Derzeit ist erstmal Ruhe, als ich die 2 Apps namens Phone deinstalliert habe.
hanseatic: Ich möchte da bloß nix rumpfuschen. Ich nutze das Smartphone für Outdooraktivitäten, für Radtouren, GPS, Geocaching und gerade mal für nen Rennspiel ;- ) ansonsten das Übliche für mp3's, Fotos knipsen, telen & schreiben, das wars. Alles was darüber hinaus ist, müsste ich mich vorher informieren, was ich nicht vor habe, da mir wohl das technische Verständnis fehlt. Ich brauche erstmal nen Duden/Erklärbär, was rooten, Flashdingens bedeutet ; )
zu 1: Rom Version ist BV6000_Blackview_V01_20161011
zu 2: eine Systemaktualisierung ist nicht notwendig, weil er meckert, dass es auf den neuesten Stand ist.
zu 3: Der Verkäufer über Amazon nennt sich CN grand pacific