[gelöst] Blackview BV 6000 IP-68 Bluetooth Probleme

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sweacher

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo
Ich bin Smartphone-Neuling. Das Phone findet das Jabra-Headset nicht. In meinem PKW wird das Phone auch nicht erkannt. Ich habe noch einen Gehörschutz von Tough Sounds, der wird vom Bluetooth erkannt. Ich habe jetzt schon einige APP`s ausprobiert, bis jetzt aber kein positives Ergebnis. Wie kann hier Abhilfe geschaffen werden. Downgrade?
mfg sweacher

Wollte eigentlich [gelöst] vor
Blackview BV 6000 IP-68 Bluetooth Probleme setzen. Konnte Probleme lösen.
mfg

@sweacher Vielleicht bist Du mal so nett und berichtest kurz wie Du das Problem lösen konntest? ;)

Hallo Wattsolls
ich habe das Jabra und das Blackview mehrmals auf einander "losgelassen". Nach ca 20x suchen war das Headset am Blackview erkennbar. Warum das so
abgelaufen ist weiß ich nicht. Ähnliche Probleme hatte ich aber auch schon mit meinem älteren Headset und meinem NOKIA-Handy.
Es liegt vielleicht aber an den verschiedenen Bluetooth-Versionen. Aber, wenn ich genau nachdenke, hatte ich den Akku vom Blackview vorher geladen.:confused2:
Das Paging vom Headset funktionierte aber auch nicht wirklich. Langes Drücken, bis es dauerhaft lange leuchtet!?!? Ich habe allerdings Hände, naja Handwerkerhände, sind ein wenig größer. *ggg
Und kurz danach habe ich es auch im PKW ( ist ein Polo R-Line; Baujahr 2016) gemacht. Ich habe das Auto nach dem Blackview und gleichzeitig das Blackview nach dem Auto-Bluetooth suchen lassen. Und nach mehrmaligem Suchen "fragte" das PKW-Bluetooth ob der Zahlencode zutrifft. Und damit konnte ich Paging durchführen. Geholfen hat mir dabei die Firma, wo ich das bekommen habe.
Mit "Suchmaschine" und Bluetooth kann man zu den verschiedenen Versionen nachlesen.
mfg

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls