R
RamJam01
Neues Mitglied
- 9
Habe gerade das Update Release V01_20170708, Release Date 2017-07-08 via OTA angeboten bekommen.
Das ganze wird jetzt gerade geladen und bin dabei es zu installieren.
Hat schon jemand anderer entsprechendes angeboten bekommen ?
Und/oder schon Erfahrungen mit diesem Update Release ?
Mit dem 0517 hatte ich keine mir bekannten Probs, insbesondere mit dem Touchscreen "laggy" verhalten.
Das einzige waren zwei Mobil Tel. Nr. die nicht einwandfrei via SMS funktioniert haben.
Bisher konnte ich also keine Probs feststellen ( mit der 0517 ), die durch mein typisches/tägliches Nutzungsverhalten aufgefallen sind.
Gerade ist die Updateinstallation abgeschlossen worden, werde mal schauen und gucken, wie sich das BV6000 in den nächsten Tagen verhält.
MfG Martin
Btw.: Der Glove Mode ist nicht dabei.
Das ganze wird jetzt gerade geladen und bin dabei es zu installieren.
Hat schon jemand anderer entsprechendes angeboten bekommen ?
Und/oder schon Erfahrungen mit diesem Update Release ?
Mit dem 0517 hatte ich keine mir bekannten Probs, insbesondere mit dem Touchscreen "laggy" verhalten.
Das einzige waren zwei Mobil Tel. Nr. die nicht einwandfrei via SMS funktioniert haben.
Bisher konnte ich also keine Probs feststellen ( mit der 0517 ), die durch mein typisches/tägliches Nutzungsverhalten aufgefallen sind.
Gerade ist die Updateinstallation abgeschlossen worden, werde mal schauen und gucken, wie sich das BV6000 in den nächsten Tagen verhält.
MfG Martin
Btw.: Der Glove Mode ist nicht dabei.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Miss Montage
- Grund: Versionsbezeichnung korrigiert. Gruß, Miss Montage