Blackview BV 6000 IP-68

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sweacher

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo
ich bin absoluter Smartphone Neuling
Folgendes macht mir ein wenig Probleme:
a) Ich habe das Telefon heute verschlüsselt! Aber macht das wirklich Sinn? Ich habe noch keine Daten zurückbekommen, wie das Telefon mal im Ernstfall wieder entschlüsseln könnte. Z.B: Akku leer? Und was dann?
Ich habe nachgelesen, dass ich das mit "zurücksetzen in Auslieferung" rückgängig machen könnte.
b) Nachgelesen aber nicht wirklich verstanden habe ich auch, wie ich auf öffentliche Hotspots "abgesichert" zugreifen könnte.
c) Probleme habe ich auch mit Bluetooth
Mein Headset von Jabra wird nicht erkannt. Auch in meinem PKW wird das Phone nicht erkannt. Kann ich die
Bluetooth-Funktion "erweitern" oder ändern?
Meine SIM-Karten sind beide nicht für Netzzugang freigeschaltet, so dass ich nur mit WLAN ins Netz gehe.
mfg sweacher

Hallo sweacher. Du bist neu bei uns und kannst darum folgendes nicht wissen. ;)
Wir haben eine Forenregel die besagt "eine Frage/Thema pro Thread". Von Dir sind es gleich mindestens 5. Das dient nicht dazu um Hilfe suchende zu ärgern sondern einfach der Übersichtlichkeit. Denn Ziel ist es das jeder der hier Hilfe sucht, alle Info´s zu seinem Problem möglichst kompakt an einer Stelle und ohne sich erst durch zig andere für ihn uninteressante Beiträge zu kämpfen ;)
Bitte trenne also Deine Fragen entsprechend in von Dir neu angelegten Themen. Bei Rückfragen kannst Du mir gern eine Unterhaltung senden. :)
Und damit ist hier nun zu.

Hallo @sweacher, da du ja erst seit gestern dabei bist, kannst du noch nicht alles wissen. Hier im Forum gilt die Grundregel: "Eine Frage pro Thema". Sammelthemen mit verschiedenen Fragen sind unübersichtlich und andere User haben Probleme die geeignete Lösung zu finden. Bitte beachte auch, dass wir für allgemeine Fragen (z.B. den Hotspots) einen allgemeinen Bereich haben, in dem User aller Marken sich helfen können. Denn generell sollte es hier zwischen den Geräten keine Unterschiede geben. Diesen Bereich findest du hier: Android OS
[doublepost=1483474420,1483474381][/doublepost]@Wattsolls :lol: Synchrone Arbeit

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.