Annahme von Anrufen funktioniert nicht - "Annahmering" erscheint nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MarkusZieren

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe seit drei Tagen leider das Problem mit dem bv6000, dass das Telefon bei eingehendem Anruf klingelt, der Bildschirm allerdings dunkel bleibt und ich nicht annehmen kann. Wenn das Telefon nicht im Lock-Modus ist, erscheint der Ring zum Annehmen des Anrufes nicht.... Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank für eine Antwort!

Markus

Hallo Spinebreaker,
Vielen dank für die Antwort! Das habe ich auch ausprobiert, mit drei unterschiedlichen Telefon Apps... Sehr nette Apps, doch leider ändert sich nichts an dem Grundproblem. Es bleibt alles wie gehabt, kein Ring auf dem Display erscheint bei eingehenden Rufen.
Hat jemand noch eine Idee?

Ich habe das Problem nicht. Aber als ich Probleme mit der system app hatte, habe ich einmal die sehr ähnliche google telefon app installiert und wieder entfernt. Danach ging auch die system-telefon app einwandfrei.

Ansonsten mal die Rechte der app und Energiespareinstellungen wie background task clear kontrollieren.

• Danke
Reaktionen: Spinebreaker, BlackCat4370 und Miss Montage
Hallo Phi-H,
Vielen dank für Deine Hinweise! Es hat doch tatsächlich an den Rechten der App gelegen! Jetzt läuft wieder alles... Und ich habe gerade vier Telefon Apps parallel laufen!
Also, danke noch mal!

• Danke
Reaktionen: Spinebreaker