wp468
Neues Mitglied
- 1
Zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Bin neu hier und habe mein BV 6000 auch erst seit wenigen Wochen. Silvester bekam ich den Hinweis auf das OTA-Update auf 7.0. Hab's dann auch installiert und zunächst lief alles scheinbar ohne Probleme. Während der Silvesterparty hatte ich dann plötzlich die "Taschenlampe" an und der Lauchncher3 begab sich gleichzeitig in die Absturzendlosschleife. War nicht ganz einfach, zwischen Start und Absturz des Launchers den Playstore zu starten. Hab dann den Nova-Launcher installiert und Launcher3 deaktiviert. Nova läuft super.
Zu weiteren Funktionen:
- Ich nutze derzeit nur eine SIM, das Fehlen der 2. SIM wird fehlerfrei angezeigt.
- Meine Speicherkarte mit 64 GB (Sandisk) wurde problemlos erkannt und weitergenutzt.
- Die Schnellladefunktion ist nicht mehr vorhanden. Bei 90% wird eine Restladezeit von 1h 7 min angezeigt und braucht auch so lange. Hat vorher nur wenige Minuten benötigt. Das stört mich schon.
- Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, was Probleme bereitet. Es scheint alles ordnungsgemäß zu laufen.
- Zur Kalibrierung des Kompasses bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht funktioniert er jetzt korrekt (unter 6.0 ein Desaster, stört mich persönlich aber nicht sehr).
LG wp468
Zu weiteren Funktionen:
- Ich nutze derzeit nur eine SIM, das Fehlen der 2. SIM wird fehlerfrei angezeigt.
- Meine Speicherkarte mit 64 GB (Sandisk) wurde problemlos erkannt und weitergenutzt.
- Die Schnellladefunktion ist nicht mehr vorhanden. Bei 90% wird eine Restladezeit von 1h 7 min angezeigt und braucht auch so lange. Hat vorher nur wenige Minuten benötigt. Das stört mich schon.
- Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, was Probleme bereitet. Es scheint alles ordnungsgemäß zu laufen.
- Zur Kalibrierung des Kompasses bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht funktioniert er jetzt korrekt (unter 6.0 ein Desaster, stört mich persönlich aber nicht sehr).
LG wp468