Inetdude
Neues Mitglied
- 2
Genau das habe ich jetzt 5 oder 6 mal erfolglos versucht...BeachBro schrieb:Ich habe Lineage OS 17.1 mit TWRP geflasht und es funktioniert alles, außer...
An dieser Anleitung habe ich mich orientiert: How to Install Lineage OS 17.1 for Blackview BV9600 Pro | Android 10 [GSI treble]
Bei der Prozessorvariante habe ich "arm64 avN" gewählt
Lineage OS 17.1 - TWRP - gleiche Anleitung - treble_arm64_avN.img gewählt (keine flashable zip gefunden) -
GApps "open_gapps-arm64-10.0-micro-20200509" auch geflasht (da nur 245 MB)
--> geflasht a) mit fastboot / b) mit TWRP --> beide Methoden zeigen keine Fehler an!
Vorher (nach Installation von TWRP) einmal gerootet mit SuperSU, dann auch mal mit Magisk-v20.4 (nach Neu-Install. von TWRP)...
Auch daran gedacht "Disable_Dm-Verity_ForceEncrypt_12.27.2019" zu installieren.
System booten erzeugt ein Loop, der auch nach mehreren Stunden nicht beendet wird!!!
Ob ich "orange_state_disabler_MTK Only" installiere oder nicht --> kein Unterschied, Loop bleibt...
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Übrigens, auch mit AOSP Android 10 GSI das gleiche Verhalten...
PS: Ich habe vor einigen Wochen das Gerät von 8.1 auf 9.0 geflasht mit SP Flash Tool 5.19... Aber auch erst nach 4 oder 5 Versuche. Funktioniert auch alles (zumindest das was ich nutze; auch Anrufen über WiFi). Für mich das erste mal, das ich ein Android-Gerät geflasht habe - muss also noch viel lernen!