
LtriX
Stamm-User
- 168
Neues Blackview Tab 8:
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - NICHTS eingestellt - NICHTS installiert - WLAN eingerichtet:
- Gerät hängt sich nach 10 Minuten auf.
Problem nach ca. 10 Minuten:
1. WLAN läßt sich über Startleiste NICHT umschalten.
Tab ändert sich nicht.
2. Einstellungen - "Netzwerk & Internet"
- Gerät hängt
- nach vielen Sekunden erscheint ein schwarzer Bildschirm.
3. Zudem zeigt es unter "Apps und Benachrichtigungen" - KEINE Apps mehr an.
Neustart über ein/aus Schalter - NICHT mehr möglich - Gerät hängt.
Ein/Aus Taste lange drücken - einzige Möglichkeit das Gerät neu zu starten.
NACH dem Neustart ist alles wieder OK - für weitere ca. 10 Minuten
Dann das selbe von vorne.
Nach Neustart - WLAN sofort deaktiviert - alles bestens...
Sobald ich WLAN einschalte spinnt die Kiste nach 10 Minuten...
Das komisch ist:
Ich hatte zuvor ein anderes Tablet gekauft - TOSCIDO - mit den selben tech. Daten und Android 10.
Auf diesem Gerät war exakt der selbe Fehler. Ich dachte das Gerät wäre Defekt und schickte es zurück.
Nun hab ich seit gestern dieses Blackview Tab8 bekommen - exact das selbe Problem.
das kann doch nicht sein - ???
Woran kann das liegen..?
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - NICHTS eingestellt - NICHTS installiert - WLAN eingerichtet:
- Gerät hängt sich nach 10 Minuten auf.
Problem nach ca. 10 Minuten:
1. WLAN läßt sich über Startleiste NICHT umschalten.
Tab ändert sich nicht.
2. Einstellungen - "Netzwerk & Internet"
- Gerät hängt
- nach vielen Sekunden erscheint ein schwarzer Bildschirm.
3. Zudem zeigt es unter "Apps und Benachrichtigungen" - KEINE Apps mehr an.
Neustart über ein/aus Schalter - NICHT mehr möglich - Gerät hängt.
Ein/Aus Taste lange drücken - einzige Möglichkeit das Gerät neu zu starten.
NACH dem Neustart ist alles wieder OK - für weitere ca. 10 Minuten
Dann das selbe von vorne.
Nach Neustart - WLAN sofort deaktiviert - alles bestens...
Sobald ich WLAN einschalte spinnt die Kiste nach 10 Minuten...
Das komisch ist:
Ich hatte zuvor ein anderes Tablet gekauft - TOSCIDO - mit den selben tech. Daten und Android 10.
Auf diesem Gerät war exakt der selbe Fehler. Ich dachte das Gerät wäre Defekt und schickte es zurück.
Nun hab ich seit gestern dieses Blackview Tab8 bekommen - exact das selbe Problem.
das kann doch nicht sein - ???
Woran kann das liegen..?