Blackview BV 6300 Pro Touch Screen reagiert nicht immer

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kannnix123

Neues Mitglied
0
Ich habe ein 2Jahre altes Blackview BV 6300 Pro das mit seinen Touch Screen nichr immer reagiert.
Ich starte das Smartphone und kann dann 4 ,5 mal tippen . Dann gehts nicht weiter. Dann mache ich das Teil aus und gleich wieder an. Danach geht das Spiel von vorne los mal länger , mal küzer.Es ist egal in welcher App ich bin
Was ich gemacht habe : Touch Screen gesäubert, Displayschutzfolie enfernt, Simkarte enfernt, Neustart, Systenmanager durchlaufen lassen.
Leider alles ohne Erfolg. Was kann ich machen ? MfG U. Peters
Ich habe noch 2 Bekannte mit gleichen Problemen

Daten retten, ggf mit externer Maus und Tastatur (USB OTG + USB Hub).

Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen, so wenig wie möglich einrichten und prüfen ob der Fehler weg ist.

Dann könnte man nicht versuchen die Firmware neu zu flashen.

Wenn das auch nicht hilft ♻->💴->🏪📲🤳

Hallo
Ich habe mit dem Smartphone eine Werkseinstellung gemacht. Nach der ersten installieren App ging der Touch Screen Fehler wieder los.
Dann habe ich mir SP Flash Tool, Mediatek Driver und die Firmware Datei BV6300Pro_EEA_TE988_V1.0_20200909V15.zip runtergeladen , alles installiert und bekomme da in SP Flash Tool die Fehleranzeige wennich MT6771 Android scatter txt einfügen will die Anzeige : Error:
Initializing scatterfile failed. Please check the name of scatter file which you load is legal .
Wer kann helfen ?
In das Menü was mit An/Aus und Laut/Leiser aufgerufen wird geht auch nicht
MfG

Ich hatte die falsche Version von SP Flash Tool geladen. jetzt geht es.🤗🤗🤗🤗