Wird es den BlackBerry HUB auf dem Priv geben?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M.Dee

M.Dee

Enthusiast
1.385
Sehr interessantes Gerät und im Video sieht es auch nicht mehr so klobig aus.
Ich bin gespannt wie sie Android umsetzen. Die wichtigsten Features von BlackBerry waren für mich Sicherheit und der BlackBerry Hub.
Beides sollte erhalten bleiben, sonst sehe ich keinen Sinn zu BlackBerry zu wechseln.
Gerade den BlackBerry Hub empfand ich als große Bereicherung in Sachen Produktivität.
Dazu hat BlackBerry meiner Meinung nach die beste Touchscreen Tatstatur die es gibt.
Sollte dies alles erhalten bleiben und das Venice mit einer aktuellen Hardware ausgestattet sein, dann wird das ein ganz heißer Kandidat für mich.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Freue mich sehr auf das Gerät. Wenn sie den Hub gut übernehmen und die BlackBerry OS10 Software Tastatur auf Android bringen, werde ich es kaufen.
Dazu noch möglichst Stock Android, zügige Updates und ich kaufe nur noch BlackBerry :D

Bin mal gespannt ob es den HUB auf dem Priv noch geben wird.

Ich bin der Meinung, dass ich den HUB in einem Video gesehen habe oder davon gesprochen wurde.
Ohne HUB, ist das BlackBerry auf Android sinnlos.

Der Hub ist definitv drauf!

Gruß Achim

• Danke
Reaktionen: blueheaven
Die Frage ist, wie gut wird dieser integriert. So gut wie bei BB OS 10 das man einfach nur wischen muss, wird es wohl nicht sein.
Eine extra App die man immer öffnen muss, wäre mir zu umständlich und wäre kein Vorteil.
Ich hoffe das BlackBerry den Hub wirklich gut und sinnvoll integriert hat.

Warum nicht? Bei HTC gibt es doch auch so etwas ähnliches mit Blink feed, wo man einfach nur wischen muss.

M.Dee schrieb:
Die Frage ist, wie gut wird dieser integriert. So gut wie bei BB OS 10 das man einfach nur wischen muss, wird es wohl nicht sein.
Eine extra App die man immer öffnen muss, wäre mir zu umständlich und wäre kein Vorteil.
Ich hoffe das BlackBerry den Hub wirklich gut und sinnvoll integriert hat.

Jetzt wo du das sagst mit dem Hub, hatte 2 mal ein Z10 da, beide male ist mir im HUB immer genau eine Sache negativ aufgefallen. Weiß nur leider nicht mehr genau was. Glaube es hatte damit zu tun dass man, nachdem man den Hub verlassen hat, bei erneutem Aufrufen des Hub nicht genau dort "rauskam" wo man zuletzt im Hub war.

Kannst du bestätigen ob das noch so ist?

Ja das ist noch so. Wenn ich z.B. Eine WhatsApp Nachricht durch das Hub öffne, und dann durch ein Wischen nach oben wieder auf meinen Homescreen gehe, lande ich wieder in WhatsApp wenn ich aufs Hub wische.
Ist dann halt ein Wisch mehr, ich finde damit kann man leben.

• Danke
Reaktionen: blueheaven
wenn man sich das Video hier ansieht bekommt man n kleinen Eindruck davon wie der HUB integriert sein könnte, ist aber noch nicht Final

ab 1:20