Touchfunktion defekt; Balckberry Priv

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bernhardlang

Neues Mitglied
1
Hallo,

bei meinem Blackberry Priv ( Android 6.0.1) "spinnt" hin und wieder das Touch-Display ! Heisst, es reagiert nicht auf Berührung ? Jemand eine Idee, ev. Lösung ? Gruß

Hast du eine Displayschutzfolie auf dem Screen aufgebracht, die evtl. die Bedienung stören könnte? Besteht das Problem schon immer oder erst seit Kurzem?

Hey, erstmal Danke für´s antworten ! Hab keine Schutzfolie, und das Problem besteht seit ca 2 Monaten.

• Danke
Reaktionen: Moorluchs
Okay, dann haben wir mit der nicht vorhandenen Schutzfolie schon mal eine mögliche Lösung ausgeschlossen - schade. :D

Wenn du aber schreibst dass das Problem seit ca. zwei Monaten besteht bedeutet das ja auch, dass es nicht von Beginn an so war - oder? Wenn du nicht allzu viele Apps installiert hast könntest du das Gerät mal neu aufsetzen und schauen, ob das Verhalten dann wieder zur Normalität zurückgekehrt ist.

Hey ..... das Gerät neu aufsetzen (?), hmmm, da müßte ich sämtliche individuelle Einstellungen auch löschen ( Hintergrundbild, Ordneranordnungen etc.) das wollte ich eigentlich umgehen !! Gruß