Blackberry Priv: Preis, Verfügbarkeit und Vorbestellung

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Offiziell noch nicht, aber es ist definitv der Preis! Meine Quelle ist absolut vertrauenswürdig.

Gruß Achim

Ich bleibe da vorsichtig und warte noch ab. Selbst BlackBerry kann den Preis, sofern er so beschlossen sei, noch korrigieren, außer sie möchten wieder nur einige hunderttausend Einheiten davon absetzen. ;)

Eine Million wäre für BlackBerry vielleicht schon zu viel. Außer die rechnen mit hohen Absatz.
Selbst wenn das die OVP ist wissen wir alle, das es im Handel dann anders aussieht.
Early Adopter abgreifen und dann Preise runter.

Naja, wobei das Passport mit einer UVP von 649€ in einem Jahr auf ca. 499€ auch enorm wertstabil daherkommt.

Weil die am Anfang mit der Produktion nicht klar gekommen sind.
Aber wertstabile Geräte sind ja gut. Das Passport hat aber ziemlich zu beginn schon Wert verloren.
Wenn man jetzt bei eBay etc. schaut, bekommt man eines für um die 350 Euro.

Sobald es um die 100€ günstiger ist, ist es meins!

• Danke
Reaktionen: tutur
Auch bei Mediamarkt vorbestellbar für 799€

Gruß Achim

Bin mal gespannt, die Frage wird sein, ob es im Preis vor Verfügbarkeit noch runtergeschraubt wird, was sehr zu erwünschen wäre.
In den USA ist es ja schon mal günstiger zu erwerben.
Ist jedenfalls mein absoluter Favorit auf ein neues Smartphone!

In den USA werden die Preise ohne Steuern genannt. Also ist es da auch nicht günstiger

Gruß Achim

Wenn das Teil um die 500€ kostet, kauf ich es mir.
Allerdings wird das wohl dauern... Naja will mir eh erst die Applewatch zulegen...

@Zain Du kaufst dir also die Apple Watch, welche du dann mit dem Smartphone nicht nutzen kannst?
Oder trägst du mehrere Smartphones mit dir rum?

Ich hab parallel noch ein iPhone, welches ich privat nutze.

Das Priv wird also quasi mein zweithandy

Verdammt gutes Gesamtpaket, ich bin sehr gespannt! Aber bei dem Preis schlage ich erstmal nicht zu. Das ist ja nochmal mehr als ich mit meinen für mich schon hoch angesetzten 699€ gedacht habe. Vielleicht in ein paar Monaten..

Das Blackberry Priv ist bereits 250.000 Mal Vorbestellt worden. Zudem meldeten einige Händler nach dem Verkaufsstart in den USA bereits erste Lieferengpässe. Es wird also wohl ein erfolg werden das neue BlackBerry Priv.

Peter R.

Es würde mich für BlackBerry wirklich mehr als freuen!

Würde mich auch freuen. Aber ich hoffe auch sehr das weitere BlackBerry 's mit dem eigenen Betriebssystem kommen werden. Das OS ist einfach genial.

Gruß Achim

Und der Preis sinkt weiter vor Verkaufsstart. Bei Media Markt und Co. mittlerweile für 779€ vorzubestellen.