Verpeilter Neuling
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 20.339
Wie ihr bestimmt an den (teilweise zahlreichen) Verschiebehinweisen mitbekommen habt, habe ich das Thema hier mal gründlich aufgeräumt. Bitte nutzt zukünftig die neu angelegten Themen und erstellt eigene, neue Themen, sofern die Inhalte dafür geeignet sind. Alles andere (z.B. grundsätzliche Einschätzungen und Meinungen zu dem Gerät, Vorfreude, ...) kann natürlich weiterhin in dieses Thema hier gepostet werden, sofern es direkt mit dem Priv zu tun hat. Für Dinge, die nichts mit dem Priv zu tun haben - und damit sind natürlich insbesondere weitere BB-Geräte gemeint - gibt es zudem ein neues Unterforum: BlackBerry Allgemein.
Ziel der Aufteilung ist es, dass es im BlackBerry-Forum übersichtlich bleibt und man Infos leicht und gebündelt wiederfindet. In einem Thema, das mehr als 220 Beiträge hatte (was hier der Fall war) ist nunmal doch vieles untergegangen und die Suche nach Infos war mühevoll. Das sollte jetzt besser sein. Bitte tragt aktiv dazu bei, dass die Übersicht auch weiterhin erhalten bleibt. Letzten Endes haben alle etwas davon. Ich wünsche euch noch viel Spaß und guten Austausch zu euren BlackBerrys !
Sollten in diesem Zusammenhang Rückfragen bestehen oder gar Kritik nötig sein, dann stehe ich euch gerne per privater Nachricht ("Unterhaltung") zur Verfügung.
Ziel der Aufteilung ist es, dass es im BlackBerry-Forum übersichtlich bleibt und man Infos leicht und gebündelt wiederfindet. In einem Thema, das mehr als 220 Beiträge hatte (was hier der Fall war) ist nunmal doch vieles untergegangen und die Suche nach Infos war mühevoll. Das sollte jetzt besser sein. Bitte tragt aktiv dazu bei, dass die Übersicht auch weiterhin erhalten bleibt. Letzten Endes haben alle etwas davon. Ich wünsche euch noch viel Spaß und guten Austausch zu euren BlackBerrys !
Sollten in diesem Zusammenhang Rückfragen bestehen oder gar Kritik nötig sein, dann stehe ich euch gerne per privater Nachricht ("Unterhaltung") zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet: