S
sandimann
Stamm-User
- 522
Oh mann, wie gerne hätte ich wieder nen androiden mit Hardware-Tastatur., Aber mal ehrlich: Das PRIV ist 5,4" groß und die Tastatur wird im Hochformat ausgeklappt. Das Ding wird dann so verdammt riesig in der Länge sein, das ich damit mit Sicherheit nicht mehr arbeiten will. 5,4" sind schon verdammt grenzwertig, aber dann noch mit offener Tastatur ist einfach viel zu riesig.. Mal ganz davon abgesehen, wie bescheuert das aussehen muss, wenn man telefoniert und die Tastatur draussen ist, wie schaut es denn mit der Gewichtsverteilung aus? Wenn ich mit der Hardwaretastatur schreiben will habe ich das Handy im unteren Bereich fest in der Hand. Aber das meiste Gewicht dürfte dann in den 5,4" oberhalb der tastatur sein. Und da kann mir keiner sagen, das man da noch angenehm schreiben kann, wenn man immer das Gefühl hat, das einem das Teil gleich vorne über kippt und runter fällt.
Bitte liebe Hersteller, baut wieder ein Milestone mit Hardware-Tastatur in Querformat. Ich würds sofort kaufen. Aber das hier ist in meinen Augen ne Fehlkonstruktion. Und zwar eine verdammt teure.
Bitte liebe Hersteller, baut wieder ein Milestone mit Hardware-Tastatur in Querformat. Ich würds sofort kaufen. Aber das hier ist in meinen Augen ne Fehlkonstruktion. Und zwar eine verdammt teure.