Blackberry Priv (ehemals Venice): Android-Smartphone mit Tastatur-Slider?

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allgemein bisschen "wacklig" auf den Fingern gewesen. :D
Aber genau das Menschliche macht ihn so sympathisch.
Kommt wie ein netter Großvater an, der sein neuestes Hobby präsentiert.

Den Satz, dass solche Apps wie Twitter konstant genutzt werden müssten, beziehungsweise ein konstantes Dasein verlangen, fand ich den absoluten Burner :lol:

Man muss seine eigenen Produkte lieben, damit es deine Kunden auch lieben lernen können. :winki:
Das ist der erste Schritt zum Erfolg. :thumbup:

Aber zu dem Leap sei noch gesagt, dass das jedes Unternehmen so handhabt. Kann man ihnen schlicht nicht übel nehmen.
Man MUSS sein Produkt ja als Weiterentwicklung verkaufen, sonst wäre es ja lächerlich, wenn man an sein eigenes Portfolio nicht glaubt.

Kenne da keinen Hersteller, der das anders behaupten würde.

Ja, natürlich. Das kann ich aber NICHT bringen, wenn ein Modell NEU auf dem Markt kommt und die Hardware von vor zwei Jahren stammt. Noch dazu, wenn es praktisch ne 1:1-Kopie eines vorhandenen Gerätes ist, ohne jede Änderung, Verbesserung oder gar Weiterentwicklung. Das Leap ist n Z30 mit anderem, nicht besserem, Display. Das ist Verarsche, sonst nichts. Und peinlich.

Wieso ist das verarsche? Verarsche wäre es wenn sie sagen würden das bestimmte Sachen neuer oder besser sind.
Wenn ein Kunde das Leap kauft und sich nicht informiert dann ist das einfach nicht das Problem von BlackBerry.
Es gibt so viele Firmen die fast das gleiche Produkt immer wieder unter anderen Namen auf den Markt bringen.
Man braucht sich ja nur mal die komplette Make Up und Pflegeprodukte Industrie, die TV Industrie etc. anschauen

Mit der Meinung, was das Leap betrifft, bin ich nicht so ganz alleine. Wie man das letztendlich benennt, ist egal. Blackberry-User nennen es durch die Bank Verarsche, weil es als Nachfolger des Z30 proklamiert wurde. Und man hätte dann auch ganz gerne Fortschritt. Keinen Stillstand. Und schon gar nicht Rückschritt.

BlackBerry Leap: Blackberrys neues Touch-Smartphone im Hands-on | heise online

Hat BlackBerry das Leap tatsächlich als Z30 Nachfolger angekündigt?
Das würde mich interessieren. Wäre natürlich lächerlich aber mitbekommen habe ich das nicht.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Erste offizielle Bilder von BlackBerry.
Lang kann's nicht mehr hin sein, bis zur Vorstellung! :D

Wird es eine offizielle Vorstellung geben? Die haben das ja immerhin schon angekündigt, macht man dann noch eine Vorstellung?

Ich gehe fest davon aus. Man kennt ja weder das Datenblatt noch den Preis.

Für mich das interessanteste Smartphone mit Android dieses Jahr.
Hab mich lange nicht mehr so auf ein Gerät gefreut. Könnte tatsächlich mal wieder ein Android Smartphone sein, das mich längere Zeit begleitet.

Das Smartphone sieht richtig edel und hochwertig aus. Da können die anderen Hersteller unter Android nicht wirklich mithalten.
Vielleicht noch Sony... bis auf die UI.
Edit: und das Huawei P8.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Also in den Videos, die ich bis jetzt sah, war Einhandbedienung im Touchscreen-Modus kein Problem.

Aber ich kann auch mein Note 3 einhändig bedienen, selbst da schauen schon einige ungläubig. :D

Wenn das Display groß genug ist, dann kann man(n) eine Hand + Nasenspitze nutzen ... *duckundwech*

:cool2:

So richtige Infos zu der DTEk Software gibt es nicht? Hoffe mal die kann so was wie Privacy von Xposed, denn mit Root zum nachrüsten sieht es bei dem Priv wohl eher schlecht aus. Hoffe auch das man auf SD Karte speichern darf.

Hat das Teil eigentlich eine Benachrichtungs LED? IP Schutzklasse wie bei Sony wäre noch nice und ein Zoll kleiner.

Die schnell Ladefunktion ist aber nicht kabellosen laden oder?

Habe nun schon seit dem ersten Leak auf Crackberry intensiv verfolgt wie es sich mit dem Slider » Venice » PRIV entwickelt hat und endlich kann man es vorbestellen. Auch wenn der Preis übel ist und damit mein teuerstes Smartphone wird habe ich sofort zugeschlagen. Vorbestellt hab ich bei MediaMarkt weil ich Amazon nicht mehr nutzen will. Mal sehen wann es endlich soweit ist.

Für alle die sich mehr mit den Funktionen auseinandersetzen wollen, wie zum Beispiel dem Hub, dem Productivity Edge und anderen besonderen Funktionen, dem möchte ich den heute von Evan Bass getwitterten Priv Simulator von Telus ans Herz legen: BlackBerry PRIV

• Danke
Reaktionen: tutur, achim1270, canada und 2 andere
Dann berichtete mal bitte wenn es soweit ist wie es sich anfühlt. Ich warte noch wegen der Software Umsetzung.

Irgendwie ein wenig ironisch. Mit dem Xperia Z war ich zuletzt hier und wanderte zum BlackBerry Z10 ab - dem in meinen Augen besseren Betriebsystem. Jetzt bin ich wieder hier, in Ermangelung besserer Möglichkeiten.
Dass ich mir meine PRIVatssphäre aus Kanada kaufe, ist keine Frage des ob, eher des wann. 799€ gönne ich den Kanadiern schon, andererseits habe ich sie schlicht nicht - schade.

Rotkaeqpchen schrieb:
Für alle die sich mehr mit den Funktionen auseinandersetzen wollen, wie zum Beispiel dem Hub, dem Productivity Edge und anderen besonderen Funktionen, dem möchte ich den heute von Evan Bass getwitterten Priv Simulator von Telus ans Herz legen: BlackBerry PRIV

Wenn ich deinen Link aufrufe, komme ich auf ein "403 Forbidden". Wenn ich mich über die Telus-Seiten dort hin klicken möchte, tauchen bei BlackBerry nur Classic, Leap und Passport auf. Haben das andere auch?

Der Simulator bzw die Seite wurde vom Netz genommen