BlackBerry KEYone Limited Edition Black

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Erntehelfer

Dauer-User
520
Sieht verdammt gut aus und wird auch nicht von TCL produziert, was hoffen lässt, dass die Verarbeitungsqualität besser wird.

Ich habe mich schon in Notification List eintragen lassen.

Soll zum 08. August erscheinen. Dann wird bestellt.

Diese Firmenpolitik soll noch jemand verstehen... :huh:

Woher hast Du die Info mit dem 08. August? Ich hab die letzten Tage zwar auch schon von dem Gerät gehört/gelesen, allerdings bisher nur dass das Ding ausschließlich für Indien gedacht ist.

Wo gibt es denn eine Notification List? Das Device würde mich auch interessieren, viel viel besser als das original in Silber, meiner Meinung nach.

Geduldet Euch mal noch 2-3 Wochen, wir bekommen die Special Edition auch nach Deutschland.

Steht das fest?

Denn ein Handy das von einem indischen Lizenznehmer produziert wird muss nicht zwingend auch in Deutschland auf den Markt kommen.

Hast du das Video angeschaut? Eindeutiger geht's ja eigentlich kaum.... ;) "Special Edition" und ein komplett in Schwarz gehaltenes Video / Logo... (bzw. genau genommen wird es ja sogar im Laufe des Videos schwarz eingefärbt) :D Und es sagt ja niemand dass das Ding nicht zwischenzeitlich auch von TCL schon in Schwarz produziert wird. Ganz im Gegenteil: Eigentlich liegt ja nichts näher, als das.

Heisst aber auch noch lange nicht, dass die Limited Edition auch nach Deutschland kommt. Die Chance ist zwar hoch aber nicht definitiv, siehe LG.
Da wird Deutschland auch gerne mal ausgespart, obwohl die Präsentation hier war.
Aber ich warte erstmal die Tests ab, ist die Legierung so wie bei HTC oder dem iPhone, und nach wenig Gebrauch blättert diese ab und dann hat es sich mit der Robustheit des Gerätes.

BlackBerry wird das KeyOne in der Black-Edition zum 01. September auch in den USA verfügbar machen ( Black BlackBerry Keyone lands at AT&T on September 1 ) - damit dürfte der Release in Europa in Kombination mit einer Präsentation auf der IFA gesichert sein.

nicht ganz richtig. AT&T bringt es in "Space Black", dass ist nicht die Edition Black wie in Indien.
Diese wuensche ich mir, mit den besseren Specs!

• Danke
Reaktionen: THWS
Es gibt da ein Sprichwort "Es steht jeden Tag ein Dummer auf.".

• Danke
Reaktionen: THWS
Gibt es eine Zusage seitens TCL, dass es ein Update auf Android O geben wird?

Mittlerweile ja.

So, das Schwarze ging heute zurück. In silber ist es einfach wesentlich schöner.

Da bin ich ganz anderer Meinung.

Lohnt sich den der ~150-200 Euro Aufpreis für die 4GB Ram und 64GB Speicher?