D
Droidxer
Neues Mitglied
- 1
0ldB0y schrieb:Ich hab die silberne Version. Werde aber schauen das ich in den nächsten Tagen mal die schwarze Version irgendwoher bekomme.Droidxer schrieb:Hast du die 4gb schwarze Version oder die normale? Lohnt sich die schwarze Variante? Wie findest du die Kamera, vor allem in Lowlight? Habe ein Priv und mein Hauptgrund zu wechseln wäre die bessere Akku Laufzeit.
Wegen Fotos, schau dir meinen ausführlichen Testbericht auf meinem Blog an. Dort hast auch Low Light und Nachtfotos mit Blitz. BlackBerry KEYone Langzeittest | TechExplorer.de
Aber die Qualität der Bilder fand ich in Ordnung. Low Light gab es in manchen Situationen ein Rauschen und in manchen war es super. Ebenso nachts. Hab nen Foto von meinem Kater, wo wir wegen Bombenfund bis nachts draussen I'm freuen verharren mussten. Es gab kein anderes Licht ausser das Blitzlicht und es war echt dunkel. Dennoch gelungenes Foto wie ich finde.
Darf Ich fragen ob du bisher die 4GB Variante testen konntest? Mich würde interessieren ob es sich wirklich lohnen würde.