Eukalyptusbonbon
Neues Mitglied
- 30
Da BlackBerrys laut Mitarbeiterinformationen alle 18 Monate ein Upgrade erhalten sollen (Meldung teltarif.de) und das Key2 ja im Juni vergangenen Jahres erschien, gibt es vielleicht auf der CES im Januar 2020 ein neues BlackBerry zu bestaunen. Offiziell gibts da natürlich noch nix und auch die "Leaks" auf YouTube sehen alle anders aus, aber was würdet ihr euch wünschen?
Mal abgesehen davon, dass es vielleicht gar kein Key3 ist oder doch garnix vorgestellt wird, weil das Key2 LE oder gar die unsägliche Key2 Red Edition als Upgrade zählen.
Oder wünscht ihr euch lieber ein neues Motion ohne physische Tastatur oder ein Priv 2 oder ein Classic mit Android (irgendwo habe ich mal gelesen, Android würde auf Displays mit einem Seitenverhältnis von 1:1 nicht funktionieren, aber ich weiß nicht mehr wo geschweige denn ob es so stimmt)?
Für ein eventuelles Key3 würde ich mir wünschen:
Mal abgesehen davon, dass es vielleicht gar kein Key3 ist oder doch garnix vorgestellt wird, weil das Key2 LE oder gar die unsägliche Key2 Red Edition als Upgrade zählen.
Oder wünscht ihr euch lieber ein neues Motion ohne physische Tastatur oder ein Priv 2 oder ein Classic mit Android (irgendwo habe ich mal gelesen, Android würde auf Displays mit einem Seitenverhältnis von 1:1 nicht funktionieren, aber ich weiß nicht mehr wo geschweige denn ob es so stimmt)?
Für ein eventuelles Key3 würde ich mir wünschen:
- Eine bessere Frontkamera und eine bessere Dual-Kamera
- Dual-SIM nicht als Hybridschacht
- On-Screen-Navigationstasten zum ausblenden, um mehr Platz für den Bildschirm verwenden zu können
- Einen erschwinglicheren Preis