Diskussionen zu weiteren BlackBerrys mit Android

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, kann ich jetzt so nicht mitgehen. Aber man sollte auch bedenken, dass die Marktgeräte oft zugemüllt sind und überlastet.
Hatte neben meinem G5, das KeyOne zum testen da und hab die beiden mit dem S8+ eines Kollegen verglichen.
Scrolling, UI, Filme, Apps usw.
Das G5 ruckelte am meisten. Das KeyOne und das S8+ nahmen sich nichts und es waren für mich keine Unterschiede feststellbar.
Persönlich fand ich allerdings die BB UI am attraktivsten.
Ist halt etwas erwachsener als die von Samsung. Aber das ist wie gesagt persönliches Empfinden.

Ja das mit den Marktgeräten stimmt schon... nur Moto hat auch Stock Android und ich hatte es wie gesagt eine Woche und den direkten Vergleich @home.

Der Prozessor ist aber nunmal das Herz eines Smartphones... mich hat die UVP vom KeyOne einfach enttäuscht, 600€ für einen Mittelklasse Prozzi dieser Klasse(mittlere Mittelklasse) geht einfach nicht, das macht nichtmal Sony! :p

Ich warte übrigens weiter auf deine PN! :D

Das schwarze KEYᵒⁿᵉ ist im Anmarsch

Vorbestellbar in den großen Elektronikmärkten.

Gruß Achim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Link durch Hinweis ersetzt - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Cyber-shot
Ja also, geht doch! :D :o

EDIT: 649€! :thumbdn:

Nur die UVP. Über bestimmte Händler sicher bald für 599€ ca. zu haben. Dafür mehr Speicher & RAM. :thumbup:

"umgerechnet 390€"

Dann wird es bei uns sicher 499€ kosten... :sneaky:
Und diese riesen Fläche rund um den Homebutton, da haben andere 5,5" Geräte wenigstens Sensor Tasten. Wie siehts da beim BB aus, gibts schon Infos dazu?

Überraschung... :rolleyes2:

SD 625, 32GB, schlechtes Display-Gehäuse Verhältnis trotz 5,5" und nicht vorhandener Sensor Taten... der Preis kann eigentlich nur ein Scherz sein...

Wird schnell auf 400-350€ fallen.

Sensortasten hat er nun doch ...

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wiedermal nur Gerüchte.
Das Keyone Bronze wurde nicht mal richtig released, außer in Middle East. In allen anderen Ländern ist es aus den Shops verschwunden.
Und wenn denn das KeyTwo jetzt released wird, wird es Blackberry schaffen, es erst mehrere Monate später in die Shops zu bekommen. Leider wie immer. Ich bin einfach nur enttäuscht.

Gefällt mir besser als der Vorgänger. Intelligent, edel weiterentwickelt. :thumbup:

Mal schauen ob Sie dafür wieder Mondpreise aufrufen werden! :o

Mal zum Vergleich: BQ X2 Pro mit SD 660 ab 379€... Xiaomi Mi 6X(Mi A2) mit SD 660 ab 250€... :eek: Die UVP des KeyOne damals war glaube ich 649€ oder!? ;) Mit SD 625! :laugh: :blink: