Blackberry Motion

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ausstattung deutet auf Mittelklasse. Dennoch wird das Ding locker 550€ oder gar mehr kosten.

BlackBerry Motion offiziell vorgestellt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Link zu Deinem Forum entfernt - Gruß PrinzPoldi007
naja 200-250 euro ma schauen wie viel die wollen 500 550?

Laut inside-handy.de soll das Motion ab dem morgigen Donnerstag, 19.10. für 469,- €uro vorbestellbar sein (Telekom, Vodafone u. freier Handel).

TJa für 469 bekomm ich HIgh end Geräte.

Da wundern die sich warum sie Pleite sind xD

BLACKBERRY Motion 32 GB Schwarz

MediaMarkt hat das Gerät bereits für 469,- €uro gelistet und gibt als Lieferzeitpunkt 6 bis 7 Werktage an. Das glaub' ich auch erst, wenn der Verfügbarkeits-Button auf "grün" springt. :D

Willst Du es denn kaufen? Ich bin sehr untentschlossen, da ich gerade erst das Keyone zurücksendet habe, da mit die Tasten zu klein waren. (okay die sind vielleicht okay aber meine Finger zu dick)

@The DJ wollen schon, allerdings ist mir der Preis in Verbindung mit der technischen Ausstattung (Snapdragon 625...) zu hoch. Mal warten wie sich die Preise die ersten Wochen (bei ausreichender Verfügbarkeit) entwickeln...

naja, wenn man die Preisentwicklung beim KeyOne anschaut, muss sich BlackBerry nicht wundern dass die Verkaufszahlen sich nicht bessern :rolleyes:
in 6 Monaten grad mal um 30 Euro billiger geworden....wer kauft dann da noch, wenn schon wieder neuere und bessere Geraete zu haben sind (Preis/Leistung)
und wenn das beim Motion nicht anders wird, bekommen TCL die Teile palettenweise zurueck wie sie verschickt wurden...unangetastet vom Haendler :rolleyes2:

Ist doch OK. Unter 500€ , Wer warten will kann es gerne machen.

Meines kommt morgen...

Nach den Flopps die ich hatte, PRIV, DTEK50 und 60 bin ich auf den Boden der Versprechungen der monatlichen Sicherheitsupdates zurück. Momentan bin ich erstmal geheilt, verfolge aber das Motion doch nochmal in den Foren.

Kann schon jemand etwas zur Empfangsstärke sagen? Bin gerade dabei, wieder schwach zu werden.

Empfang ist wesentlich besser, als beim KeyOne und fast auf dem Niveau des Z 30.

Somit absolut in Ordnung.

Klasse. Ich habe mir heute Nachmittag ein Motion bestellt, das müsste morgen da sein. Bin gespannt!!!!

beim MM gibts beim Kauf eines Motion's einen 100 Euro Gutschein dazu.
469 bezahlen und Gutschein mit 100 Euro wieder zurueck