![sonne01](/data/avatars/s/144/144478.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.ctkzZ0pttD.jpg)
sonne01
Fortgeschrittenes Mitglied
- 181
Hallo,
ich verkaufe ein Xiaomi Redmi Note 8T mit 64 GB zuzüglich 64GB per Speicherkarte in der Farbe Moonshadow Grey in einem sehr guten technischen und optischen Zustand.
Aber leider gibt es auch einen Makel![Nachdenkliches Gesicht :pensive: 😔](/styles/ah2/64/1f614.png.pagespeed.ce.3qqouTiaup.png)
Am Rand, siehe Bild, sind zwei kleine "Beschädigungen" welche die Nutzung nicht beeinflussen.
Lieferumfang:
Handy, Ladekabel, Netzteil, 64 GB Micro SD, SIM-Tool, gebrauchte Originale Hülle, Originalverpackung
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Preis ist noch verhandelbar
60€ zuzüglich Versand.
Standort = 09xxx
VG sonne01
ich verkaufe ein Xiaomi Redmi Note 8T mit 64 GB zuzüglich 64GB per Speicherkarte in der Farbe Moonshadow Grey in einem sehr guten technischen und optischen Zustand.
Aber leider gibt es auch einen Makel
![Nachdenkliches Gesicht :pensive: 😔](/styles/ah2/64/1f614.png.pagespeed.ce.3qqouTiaup.png)
Am Rand, siehe Bild, sind zwei kleine "Beschädigungen" welche die Nutzung nicht beeinflussen.
Lieferumfang:
Handy, Ladekabel, Netzteil, 64 GB Micro SD, SIM-Tool, gebrauchte Originale Hülle, Originalverpackung
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Preis ist noch verhandelbar
60€ zuzüglich Versand.
Standort = 09xxx
VG sonne01