Beendet: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G 12/512 GB Neuzustand

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teatime

Teatime

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo Forum,

biete ein Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G, faktisch im Neuzustand. Gekauft bei ebay am 10.02.2025. Gerät ist in schwarz und die große Speichervariante mit 12/512 GB. Hyper OS läuft in der internationalen Version.
Gerät ist ohne Mängel und funktioniert einwandfrei. Originale Schutzfolie auf dem Display. Zusätzlich eine Nillkin Schutzhülle mit Kameraschieber. Wurde kaum genutzt. 67 Watt Lader nie benutzt. Bin nun komplett zum Apfel gewechselt, deshalb der Verkauf.
Originalrechnung lege ich bei. Diese ist jedoch vom China-Händler auf Ebay.

Preis inklusive DHL-Paket, deutschlandweit, 209.- Euro (Überweisung oder PayPal-Friends)
219.- Euro (Paypal)

Privatverkauf
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grobfahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

13pr5g_1.jpg
13pr5g_2.jpg
13pr5g_3.jpg

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Teatime schrieb:
Hyper OS läuft in der internationalen Version.
Kurze Verständnisfrage: Meinst du damit die International ROM, sprich die chinesische? Oder die Global ROM, sprich auch die mit für Europa?

Nein ist die Global Rom. Soweit mir bekannt gibt es aber einen Unterschied zwischen Global und EEA. Letztere speziell für den EU-Raum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.