eugene82
Stamm-User
- 148
Verkaufe ein Xiaomi Pad 6 Pro 256 GB (Liuqin) in neuwertigem Zustand. Technische Daten können dem letzten Bild entnommen werden.
Die verfügbaren Sprachen sind zur Zeit nur Englisch, Chinesisch (und ?, seht selbst).
Über entsprechende Apps (z.B. morelocal) lässt sich das etwas "eindeutschen".
Das Gerät wurde im November 2023 bei Tradingshenzen EU-Lager gekauft, Die Rechnung kann ich als pdf zur Verfügung stellen
Es handelt sich um ein sehr leistungsstarkes Tablet mit Snapdragon 8 Plus Gen 1 und langer Akkulaufzeit.
Meine Tochter hat es überwiegend für Handygames verwendet. Es wurde insgesamt aber wenig genutzt und vielleicht 10-15 mal aufgeladen.
Das beiliegende Ladegerät hat einen Chinastecker und kann mit einem EU-Adapter genutzt werden.
Der Google Play Store und OTA-Updates der Firmware funktionieren einwandfrei.
Ein Schutzglas ist montiert, eine Hülle und der Steckeradapter sind dabei.
gerne Selbstabholung PLZ 41517, Versand ist aber auch möglich
Preis: 310,- € inkl. DHL-Versand
Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung, Überweisung, Paypal Freunde und Familie
Die verfügbaren Sprachen sind zur Zeit nur Englisch, Chinesisch (und ?, seht selbst).
Über entsprechende Apps (z.B. morelocal) lässt sich das etwas "eindeutschen".
Das Gerät wurde im November 2023 bei Tradingshenzen EU-Lager gekauft, Die Rechnung kann ich als pdf zur Verfügung stellen
Es handelt sich um ein sehr leistungsstarkes Tablet mit Snapdragon 8 Plus Gen 1 und langer Akkulaufzeit.
Meine Tochter hat es überwiegend für Handygames verwendet. Es wurde insgesamt aber wenig genutzt und vielleicht 10-15 mal aufgeladen.
Das beiliegende Ladegerät hat einen Chinastecker und kann mit einem EU-Adapter genutzt werden.
Der Google Play Store und OTA-Updates der Firmware funktionieren einwandfrei.
Ein Schutzglas ist montiert, eine Hülle und der Steckeradapter sind dabei.
gerne Selbstabholung PLZ 41517, Versand ist aber auch möglich
Preis: 310,- € inkl. DHL-Versand
Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung, Überweisung, Paypal Freunde und Familie