Beendet: Xiaomi Mi 11 Ultra

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

581615

Gast
Moin,

ich biete hier ein optisch makelloses XIAOMI Mi 11 Ultra in weiß und mit 256GB Speicher an.
Installiert ist die aktuelle Xiaomi.eu-Rom in der letzten Version xiaomi.eu_STAR_OS1.0.5.0.UKACNXM_14.zip
Als TWRP ist die aktuelle Version installiert twrp-3.7.1_12-v8.6_A14-star-skkk.img

Das Smartphone kommt in der OVP und als Zubehör zwei Cover, wie auf den Fotos zu sehen. Zusätzlich lege ich einen USB-Stick bei, der mir zum flashen der jeweiligen Rom/Recovery gedient hat. Außerdem das/ein XIAOMI Schnell-Ladegerät mit 67W.

Achtung: wichtiger Hinweis. Nach dem flashen der 1.0.4 hatte ich keinen Zugriff mehr auf das hintere, kleine Display. Es lässt sich vollständig konfigurieren, zeigt aber nach Doppeltip weder die Zeit noch Infos an. Da das unmittelbar nach flashen der 1.0.4 auftrat, gehe ich nicht von einem Hardware-Defekt aus.
Ich habe allerdings weder Zeit noch Nerv, mich eingehend damit zu beschäftigen und habe zu Testzwecken die 1.0.5 dirty drüber geflasht, was aber nichts geändert hat.
Das Kameramodul, was im selben Bereich untergebracht ist, funktioniert einwandfrei.
Abgesehen von dieser Funktion ist das 11 Ultra makellos in Funktion und Optik und spielt in der Klasse der Foto-Smartphone noch immer ganz oben mit.

Ich möchte es gerne in die Hände eines Enthusiasten geben, der dieses tolle Foto-Smartphone zu schätzen weiß, sich mit Recovery und der Xiaomi-EU-Rom auskennt und Zeit und Muße hat, sich damit zu befassen.

Bilder findet ihr hier HiDrive

Ich hätte gerne 300€ für das Smartphone, ein eventuell versicherter Versand wird von mir übernommen.
Bei weiteren Fragen mich bitte per PN anschreibe, damit das hier übersichtlich bleibt.

• Danke
Reaktionen: Scum, SvenAusPirna und Tony99
Möchte das wirklich tolle Gerät nochmal in Erinnerung rufen

uuuuuund.... Push
aktuelle Xiaomi.eu 1.0.6 geflasht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin :smile:

Bin selbst Besitzer eines Mi11U und habe daher keinen Bedarf, aber kurz der Hinweis:
Der Freigabelink zu den Bildern ist zwischenzeitlich abgelaufen.

Viel Erfolg!

• Danke
Reaktionen: 581615
@balu_baer ganz herzlichen Dank für den Hinweis, Freigabelink ist wieder aktiv.

PS: natürlich ist der Preis VHB, ich bin für Vorschläge oder Angebote offen. Nutzt ja niemandem, wenn das wirklich immer noch tolle Smartphone ungenutzt rum liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.