Beendet: XIAOMI 14, 512GB, Grün, Deutsches Gerät

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crackeds

Crackeds

Dauer-User
786
Hallo zusammen, biete ein XIAOMI 14 zum Verkauf an. Es wurde von mir im Juli 24 bei O2 erworben, also deutsches Gerät. Es hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen, immer mit Hülle und Folie benutzt. Es hat einen offenen Bootloader inkl. installierter Xiaomi.eu HYPEROS 2.0 Stable. Zubehör komplett und unbenutzt + eine Hülle von SPIGEN. Allles läuft TOP. Ich verkaufe es nur, weil ich meine angesammelten Phones reduzieren muss, das wird langsam zu viel hier. Bilder reiche ich im Laufe des Tages nach. Selbstverständlich kann der Originalzustand von mir wieder hergestellt werden (Bootloader Lock)

Preisvorstellung: 600€ VHB inkl. Versand innerhalb DE
Tausch nur gegen IQOO 12 Pro
Zahlung ausschliesslich per Überweisung oder PP Family&Friends, ich stehe nur positiv in der Vertrauensliste und bin schon sehr lange dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Servus eine Frage zu den ich zitiere "angesammelten Phones ...", stehen diese auch zum Verkauf oder nur das oben genannte?!? LG, Carina

@CarinaH ich hatte noch ein S24 Ultra, das ist schon verkauft. Ein VIVO X100 Pro habe ich noch, Gerät aus AT, also Funtouch OS, 256GB in Schwarz. Dann kommt noch ein Iphone 16 Pro Max Tktan 256GB unter den Hammer, das dauert aber noch ein paar Wochen

mich würde das xiaomi auch interessieren, aber MIR erscheinen die 600€ ein wenig zu hoch

@komolze deswegen steht da VHB, mach mir ein Angebot

@komolze
Ich konnte mein X14 für 450€ hier im Forum nicht verkaufen, allerdings mit 256GB.

• Danke
Reaktionen: komolze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.