Beendet: Withings ScanWatch Nova blau inkl. 3 original Armbändern

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obelix65

Obelix65

Erfahrenes Mitglied
595
So - heute ein Leckerli für Tech-Gourmets mit Stil !

Angeboten wird eine Withings ScanWatch Nova mit Edelstahlarmband, Silikonarmband ("Fluorelastomer") in Navi blau, und einem Lederarmband hellbraun mit weissen Nähten. Die Armbänder sind alle original von Withings. Zu dem Set gehört das abgebildete Uhrmacherwerkzeug zum Bearbeiten des Edelstahlarmbandes.
Alles in OVP, Zustand wie neu, die Uhr wurde kaum getragen, Kaufdatum 03.01.2024. Eine Rechnung zwecks Garantieansprüchen an den Hersteller/Verkäufer gibt es dazu.
Die Uhr wurde direkt bei Withings gekauft. Infos zur Uhr: Die führende Hybrid Smartuhr im klassischen Taucherstil. Klinisch präzise, leistungsstarke Gesundheitsscans für handlungsrelevante Daten. - ScanWatch Nova | Withings
Neupreis: 648,- Euro
Ich suche eine Apple Watch 9, am liebsten in rot. Einfach mal etwas anbieten, mit Preisvorstellung. Zuzahlung, wer und wieviel nach Absprache.
Mein Tauschpartner versendet zuerst.
Verkauf kommt evtl. auch in Frage.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Abholung/Tausch vor Ort natürlich auch möglich. Raum 2355X (Lübeck).

Angebot von Privat an Privat, Keine Garantie/Gewährleistung/Sachmängelhaftung/Rücknahme meinerseits

Anhänge

• IMG_3108.jpeg
    IMG_3108.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_3111.jpeg
    IMG_3111.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_3114.jpeg
    IMG_3114.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.