Rockbow
Fortgeschrittenes Mitglied
- 83
Hallo!
Ich gebe mein X100 Ultra ab. Das Gerät wurde am 03.06.2024 bei Trading Shenzhen gekauft. Die Rechnung wird mitgeschickt.
Incl. Vivo 50W Wireless Charger (unbenutzt, NP 70,-)
Es wurde immer in einem Case genutzt. Die originale Displayschutzfolie habe ich heute abgezogen, weil sie sich am unteren Rand bereits gelöst hat.
-> keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen - Wie Neu!
Es sind mit der originalen Schutzhülle (unbenutzt) noch 3 weitere Cases dabei.
Das Handy wurde auf Werkszustand zurückgesetzt.
Wichtig: Google Dienste sind vorinstalliert, Play Store muss wieder installiert werden.
Genauere Daten, wie gehabt, bei TS auf der Produktseite.
Preis: € 850,- + € 5,49 Versand DHL versichert (500,-), zahlbar per PayPal FF oder Gebührenübernahme durch Käufer oder Überweisung (Versand nach Zahlungseingang).
Bei Fragen oder Interesse bitte PN.
Ich gebe mein X100 Ultra ab. Das Gerät wurde am 03.06.2024 bei Trading Shenzhen gekauft. Die Rechnung wird mitgeschickt.
Incl. Vivo 50W Wireless Charger (unbenutzt, NP 70,-)
Es wurde immer in einem Case genutzt. Die originale Displayschutzfolie habe ich heute abgezogen, weil sie sich am unteren Rand bereits gelöst hat.
-> keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen - Wie Neu!
Es sind mit der originalen Schutzhülle (unbenutzt) noch 3 weitere Cases dabei.
Das Handy wurde auf Werkszustand zurückgesetzt.
Wichtig: Google Dienste sind vorinstalliert, Play Store muss wieder installiert werden.
Genauere Daten, wie gehabt, bei TS auf der Produktseite.
Preis: € 850,- + € 5,49 Versand DHL versichert (500,-), zahlbar per PayPal FF oder Gebührenübernahme durch Käufer oder Überweisung (Versand nach Zahlungseingang).
Bei Fragen oder Interesse bitte PN.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: