Beendet: Vivo IQOO 12 256 Gigabyte BMW Edition

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smartphone-Defense-Force

Smartphone-Defense-Force

Dauer-User
788
Ich teste gerne Smartphones und möchte mein Vivo IQOO 12 bevorzugt gegen ein anderes Modell tauschen oder alternativ verkaufen. Leider bin ich unsicher, welchen Preis ich dafür verlangen kann. Das Gerät ist etwa drei Wochen alt und wurde lediglich zu Testzwecken genutzt, weshalb es sich in einwandfreiem Zustand befindet. Das Zubehör wurde nur einmal verwendet. Das Smartphone verfügt über 256 Gigabyte internen Speicher und 12 Gigabyte Arbeitsspeicher.
Daher würde das Vivo nur noch ungenutzt herumliegen und das wäre schade. Ich denke, dass 530€ ein angemessener Preis sind, da es neu 607€ kostet. Wenn Sie Fragen haben oder mehr Fotos benötigen, können Sie gerne kommentieren. Ich werde versuchen, zeitnah zu antworten. Leider habe ich noch keine Bewertungen, aber ich hoffe, dass bald einige positive Bewertungen folgen werden.

Anhänge

• IMG_20231213_085319.jpg
    IMG_20231213_085319.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 84
  • IMG_20231213_085311.jpg
    IMG_20231213_085311.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zenzo, Crackeds, mareis1973 und 3 andere
troubadix_gefesselt.jpg

Hatte (zu laut) darüber nachgedacht... ;) Schönes Gerät! 👍

OriginOS oder die globale Version mit FuntouchOS? - gerade die Akkuanzeige gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Observer
Ich gehe davon aus, dass es bei Trading Shenzhen erstanden wurde?
Wahrscheinlich wichtig für etwaige Interessen.
Auch ob ne Rechnung dabei ist, welche Bezahlarten möglich sind und ein grober Standort (PLZ) für eine Abholung.
Beste Grüße

• Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze, Crackeds, Nightly und eine weitere Person
@Besserwisserboy ⬆️

@Espressojunkie worauf bezieht sich der Pfeil?

@mareis1973 gekauft bei TS, keine Rechnung.
Und Zahlung per Überweisung oder PayPal Freunde und Familie möglich.

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und Espressojunkie
@Besserwisserboy Auf die Fragen von @mareis1973 ;)

• Danke
Reaktionen: Observer und Smartphone-Defense-Force
Und der Standort? Auch Pfeil nach oben? Wohnst Du bei Mareis1973? :1f61c:
Hatte Dich per PM bereits schon einmal angeschrieben, wie Du Dir eine Verifizierung / ein Kennenlernen vorstellt, da Du ja hier komplett neu bist. Nichts gegen Paypal Friends, aber wir kennen uns nicht. Vielleicht wohnst Du ja in meiner Nähe.

• Danke
Reaktionen: JohnyV, Scum, komolze und eine weitere Person
@agarius Ich habe dir noch mal geschrieben, ich war ohnehin nicht wirklich an deinem Angebot interessiert und die „Anforderungen“ waren auch bei dir mehr als „nur“ kennenlernen.

• Danke
Reaktionen: tom_g
Wo man es abholen kann hast du auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht beantwortet und weichst sogar der Frage direkt aus.

Gibt es bei TS gar keine Rechnung? Würde mich wundern.

Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV
Bei TradingShenzhen kannst Du in Deinem Kundenkonto jederzeit eine Rechnung als pdf ausdrucken. Das geht auch nach Jahren. Gerade probiert.

• Danke
Reaktionen: 85950 und JohnyV
Kein guter Start. Neu im Forum. Nur unsichere Bezahlung. Standort wird verschwiegen. Keine Rechnung, obwohl es eine geben sollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.