Beendet: Uploaded 48H Acount. Und Anker 7800 mAh für Galaxy S4

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oi!Olli

Oi!Olli

Dauer-User
194
Beim Uploaded könnte ich Steamkeys springen lassen. Und für den Akku von Anker würde ich 25 € zahlen.

Und hoch.

Und hoch

Hätte ein 48h code

Oi!Olli schrieb:
Beim Uploaded könnte ich Steamkeys springen lassen. Und für den Akku von Anker würde ich 25 € zahlen.
Hast ne pn für uploaded.

Hätte noch einen 5200mah Akku fürs s4 und noch anderes Zubehör falls Interesse besteht

Danke, wie alt ist er denn und was willst dafür? Und was für Zubehör? Ich suche auch noch ein Headset, bzw eignetlich reichen auch normale 08/15 Kopfhörer.

Shuya schrieb:
Hätte ein 48h code
Was hättest denn gerne dafür?

@ Lonely Danke, kann ich für den Code was geben?

Es ist etwas weniger als zwei Jahre alt aber wurde kaum genutzt vielleicht 5-10 mal und seit einem Jahr garnicht . Also hier liegen fürs s4 habe ich den Anker Akku mit 5200 mah und Rückschale. Samsung Flipcover in weiss; Alu Bumper, Leder Klapphülle ;Leder Rückschale, 2 Folien, Mumbi 2900mah akku (passt unter die normale Rückschale.

Hm und die Preise für Lederhülle, Akku 5200 und Flipcover wären? Bitte erstmal Einzelpreise. Mir wurden gestern 20 € geklaut, deswegen ist mein Budget etwas eingeschränkt.

Lederhülle 10, flipcover 10, akku mit Rückseite 20 excl. Versand aber am liebsten würde ich es zusammen verkaufen

Und der Preis für alles zusammen?

Für komplett alles oder die drei Sachen ?

Die 3 Sachen. Und wäre gut wenn du mir sagst wie lange der Akku noch durchhält. Bei gemischter Nutzung wie simple handyspiele, surfen und Videos.

Würde sagen 40inkl. Habe schon lange kein s4 mehr um das zu testen

Hmm das ist schlecht. Nach längeren Zeiten verliefen die Dinger gerne an Kapazität.

Glauben nicht dass das so krass abbaut, wenn du möchtest packe ich dir für den Preis noch den 2900er akku bei ;)

Danke, aber ich hab schon 2 normale Akkus für das S4. Und den 5200 gibt es bei Amazon zur Zeit für 25 €.

Deswegen sind mir 20 € für einen 2 Jahre alten Akku doch ein wenig zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn für das Paket ausgeben wollen ?

Dann hänge ich mich hier mal an. Könnte auch einen 48 Stunden uploaded brauchen. Danke.

Für Flip und Akku? Maximal 25 €.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.