Tony99
Stamm-User
- 717
FOTOS FOLGEN ...
Und wieder geht es tief in die Grabbelkiste der chinesischen Billighersteller .
Obwohl , für das Tecno Camon 30 Premier in silber mit 12/512 GB trifft dies nun nicht zu .
Chinesische bzw Globale Version .
Vorteile :
Deutsche Systemsprache ,LTE Band 20 , NFC, 120 Hz Amoled , Aluminiumgehäuse , außergewöhnliches Design , insgesamt vier (!) 50 MPX Cameras inklusive periscope telephoto , 4K Frontcam ,Stereo Lautsprecher.
Nachteil :
Updates . Obwohl Tecno zum Release Updates bis A16 und drei Jahre Security Patches versprochen hat , krebst das Gerät noch auf Stand 02/24 mit A14 rum .
Offizielle FW habe ich nicht gefunden , nur irgendwelche obskuren Paid Services .
Whatever ,wer sich davon nicht abschrecken läßt, bekommt ein ziemlich interessantes Gerät zum rumspielen
.
OVP ,Zubehör ,Displayschutzfolie ,Rechnung von giztop.com dabei .
Technisch und optisch einwandfrei .
Preis 280.- Euro inklusive Versand .
Preisvorschläge willkommen
Versand in das Ausland : ja.
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab .
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Und wieder geht es tief in die Grabbelkiste der chinesischen Billighersteller .
Obwohl , für das Tecno Camon 30 Premier in silber mit 12/512 GB trifft dies nun nicht zu .
Chinesische bzw Globale Version .
Vorteile :
Deutsche Systemsprache ,LTE Band 20 , NFC, 120 Hz Amoled , Aluminiumgehäuse , außergewöhnliches Design , insgesamt vier (!) 50 MPX Cameras inklusive periscope telephoto , 4K Frontcam ,Stereo Lautsprecher.
Nachteil :
Updates . Obwohl Tecno zum Release Updates bis A16 und drei Jahre Security Patches versprochen hat , krebst das Gerät noch auf Stand 02/24 mit A14 rum .
Offizielle FW habe ich nicht gefunden , nur irgendwelche obskuren Paid Services .
Whatever ,wer sich davon nicht abschrecken läßt, bekommt ein ziemlich interessantes Gerät zum rumspielen

OVP ,Zubehör ,Displayschutzfolie ,Rechnung von giztop.com dabei .
Technisch und optisch einwandfrei .
Preis 280.- Euro inklusive Versand .
Preisvorschläge willkommen
Versand in das Ausland : ja.
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab .
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: