Beendet: Tausche Moto 360 gegen LG G WATCH R

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tes

tes

Enthusiast
516
Hallo Leute,

habe hier eine Moto 360 in schwarz. Garantie 24 Monate, Rechnung direkt von Motorola. Die Uhr ist absolut neuwertig. Da ich diese Uhr noch mit dem metallfarbenen Gehäuse besitze möchte ich meine schwarze gern gegen eine LG G Watch R tauschen.

Ansonsten könnte ich sie auch hier für nur 249,- Euro verkaufen.

Infos zur Uhr und den vielen tollen Funktionen findet ihr hier im Forum unter: Motorola Moto 360 Forum auf Android-Hilfe.de

Interessenten melden sich bitte per PN oder Mail unter tes@bossmail.de

.

Anhänge

• 2014-11-20 13.51.33.jpg
    2014-11-20 13.51.33.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 43
  • 2014-11-20 13.52.04-2.jpg
    2014-11-20 13.52.04-2.jpg
    2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
und hoch damit ;)

und hoch...

Nun denn.... der Weihnachtsmann hat mir nun auch die LG G Watch R gebracht ;)

Von daher verkaufe ich nun die oben genannte Moto 360. Bin da gern bereit ein wenig runter zu gehen. Ich gebe sie für nur 199,- Euro incl. versicherten Versand in gute Hände. Die Uhr ist absolut einwandfrei und hat bereits den neusten Softwarestand.

Bitte nur mit erster Kaufabsicht melden. Ich denke der Preis ist nun mehr als ok. ;)

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Erster Eindruck von der LG G Watch R im Vergleich zur Moto 360? :winki:[/FONT]

Bin schon froh das ich beide testen kann. Wie mit den anderen Uhren, die man sammelt, ist hier genauso. Heute die Moto 360 und Morgen die LG G Watch R.

Beide Uhren sind eine Klasse für sich. Ehrlicherweise muss man aber sagen das die Moto 360, ob in silber oder schwarz besser aussieht.

Da kann auch der Akku der LG nichts wett machen. ;)

Augenscheinlich sind die runden Faces bei der LG von der Ansicht her besser. Aber bei der Moto 360 gibt es pfiffige Facesbauer die den dunklen Balken sehr gut zu verstecken wissen.

Da ich die silberne Moto behalte und die LG in schwarz ist verkaufe ich die Moto 360 in schwarz hier zu einem günstigen Kurz. Angebote erwünscht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.