Beendet: Suche Samsung S20 FE Snapdragon

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smartphone-Defense-Force

Smartphone-Defense-Force

Dauer-User
759
Hallo zusammen,

einer bekannten hat das Samsung FE den Geist aufgegeben, sie sucht eine Alternative. Zustand sollte gut sein.

Leider ist das Budget der jungen Dame etwas begrenzt und so hat sie ca. 100-120€ eingeplant, vielleicht hat ja jemand eins abzugeben.
Bezahlung am besten per PayPal weil das schnell gut und ich da Guthaben habe.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Besserwisserboy Welches Samsung FE?

Unabhängig davon welches jetzt genau gemeint ist, ist 100 bis 120 € ein Witz. Bitte mal auf den Boden der Realität zurück kommen.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@chk142 ich sehe bei eBay etliche von 100-150€, selbst bei eBay sind welche für 125€ weg gegangen, nur vergessen mitzubieten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kurhaus_ die Snapdragon Variante wäre am besten wegen Akku.

Besserwisserboy schrieb:
@chk142 ich sehe bei eBay etliche von 100-150€, selbst bei eBay sind welche für 125€ weg gegangen, nur vergessen mitzubieten.
Dann zeig mal her, und, vor allem, schreib doch mal bitte welches Galaxy S FE du meinst.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@chk142 steht da.
Das blaue ging für 125€ weg.

Anhänge

• Screenshot_2024-04-30-20-58-44-428_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2024-04-30-20-58-44-428_com.ebay.mobile.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_2024-04-30-20-58-33-250_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2024-04-30-20-58-33-250_com.ebay.mobile.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 23
Also geht es um das Galaxy S20 FE. Echt schwierig das zu schreiben, oder?...

So, dann schauen wir mal auf Kleinanzeigen. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen | Kleinanzeigen

Preis so zwischen 200 und 250 €, mit ein paar Ausreißern bis 150 €, und bei manchem dieser Ausreißer "Schönheitsfehler", wie ein Riss im Display.

Wie gesagt, 100 bis 120 € Fantasie mit Schneegestöber. Bitte nach oben korrigieren. Und an dem orientieren, was auf den einschlägigen Portalen gezahlt wird.

• Danke
Reaktionen: MadMan, kurhaus_ und oliver996
Hä es steht oben im Titel, dass es um Samsung FE geht und hier in den Kommentaren, dass es um das Snapdragon Modell geht. Alles okay bei dir? Hast du miese Laune?

Nochmal für alle zum mit schreiben: Es geht um das Galaxy S20 FE. Da der TE es ja nicht auf die Rehe bekommt.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MadMan, kurhaus_ und onemaster
@Besserwisserboy Samsung FE gibt es ja mittlerweile einige. Wenn es um das Galaxy S20 FE geht sollte das schon in den Titel

• Danke
Reaktionen: chk142
Als würde ich ein Xiaomi Redmi suchen. Welches? Ein Redmi steht doch da....

• Danke
Reaktionen: chk142
Ne das ist nicht dasselbe. Es gibt nur ein Samsung FE und kein Redmi 10s, 11 ect.

Weil es für einige anscheinend zu anstrengend ist, habe ich es nochmal angepasst, ich hoffe ihr kommt da jetzt besser darauf klar, Jesus..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt das Galaxy S20 FE und das Galaxy S23 FE, und diese auch in unterschiedlicher Ausführung, je nachdem wo man sie kauft.

Schreib bitte das nächste mal einfach was du meinst, dann gibt es keine Verwirrung. Einfach mal ein paar Infos raus, wenn man etwas möchte. Dann klappt's auch mit der Hilfestellung.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und onemaster
@chk142 ich habe es extra für dich geändert, ich hoffe dein Zustand besser sich jetzt.

@Besserwisserboy Samsung S20 FE, S21 FE und S23 FE..... Und dann gibts noch FE in deren Tablet Reihen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan, kurhaus_ und chk142
@Besserwisserboy Ich hoffe, das nächste mal geht es auch noch ohne Trotz und beleidigte Leberwurst. Du willst hier etwas, nicht ich.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und onemaster
Gut jetzt?

🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Besserwisserboy schrieb:
Leider ist das Budget der jungen Dame etwas begrenzt und so hat sie ca. 100-120€ eingeplant, vielleicht hat ja jemand eins abzugeben.
Ich mag optimistische Menschen, es dürfte allerdings sehr schwierig werden, für dieses Budget ein entsprechendes Gerät zu finden und wenn, dann sicherlich nicht in einem erstklassigen oder passablen Zustand.

Der Rat, dich bei anderen Herstellern umzusehen ist deshalb durchaus sinnig, man sollte nicht immer gleich alles und jeden verteufeln. @Besserwisserboy
Auch wenn meine Meinung ggf polarisieren mag, dennoch: wenn man es gerade nicht so dicke hat (was keine Schande ist), wäre ein Gerät besser als kein Gerät und für das genannte Budget gibt es schon sehr gute, neue Alternativen.
Ggf kannst du ja was von deinem Guthaben dazulegen und der jungen Dame somit das Budget temporär erhöhen, so dass sich ihr Traum realisieren lässt?
Muss ja nicht geschenkt sein 😉

Gruß

Anhänge

• th (7).jpeg
    th (7).jpeg
    11,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826, MadMan und 85950
Push

Push

Status