Beendet: Suche defekte Handys

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
push

GoJets! schrieb:
Nein, wie schon mehrfach beantwortet. Für mich nicht interessant und zu TEUER.
Ich habe den Preis angepasst. Keine Ahnung, ob es für dich dadurch interessanter wird.
32€ für beide zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte hier ein Google Nexus 5. Vermutlich ist der Power Button defekt. (Es startet alle 10 Sekunden automatisch neu und das immer wieder, manchmal kommt es noch bis zum Bootlogo wenn man auf der Taste herum drückt)

Alles andere funktioniert einwandfrei.

Mach mir mal ein Angebot fürs Handy( + Versandkosten müsstet du übernehmen). Falls du Bilder möchtest sag bescheid :)

Gruß Robin

Hätte ein Bluboo Mini. Dessen Kamera fokussiert nicht, keine Ahnung ob es an der Software oder Hardware liegt.

• Danke
Reaktionen: intik
Ich hätte ein LG G2 802 - Display nagelneu eingebaut, reagiert jedoch nach power on nur für 1-2 Sekunden. Keine Ahnung ob Kontaktfehler oder Display defekt. Für 40 euro incl. porto kannst es haben.

Ich hätte ein Elephone M2 micro defekt der Rest läuft. 50€

Ein Redmi Note 4 Pin verbogen? Da micro SD oder SIM im Slot nicht mehr geht aber der andere SIM Slot. 140€

Ein I-Phone 3G was noch funktioniert und nur Platz weg nimmt. 25€

Dieses Medion Teil funktioniert liegt nur rum 15€
5dfbd10adf4821650bc3fae20a8cade9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dodge schrieb:
Ich hätte ein LG G2 802 - Display nagelneu eingebaut, reagiert jedoch nach power on nur für 1-2 Sekunden. Keine Ahnung ob Kontaktfehler oder Display defekt. Für 40 euro incl. porto kannst es haben.

Sorry, komme jetzt erst wieder zum Antworten.

Klingt zwar interessant, ist aber über meinem angegebenen Budget, sorry.

Hi,

habe noch ein Motorola RAZR HD (OT: war eines der besten Smartphones wie ich finde ;-)) mit einem Displayschaden. Nur das Glas ist kaputt, hab auch schon ein neues da, nur hat das ausbauen nicht richtig geklappt. Das neue Glas wird natürlich mitgeschickt. Glaub die OVP müsste auch noch da sein. Seitdem liegt es in der Ecke. Touch funktioniert nach wie vor.
Interesse? Wenn ja, bitte einfach PN an mich.

Grüße

Wie besprochen per PN die Bilder im Thread. Leider etwas verschwommen, aber ich denke man sieht um was es geht.

OT: kann man eigentlich auch in einer PN Bilder zukommen lassen? Hab ich irgendwie nicht gefunden...

Grüße

Anhänge

• 20170811_135702.jpg
    20170811_135702.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
  • 20170811_140133.jpg
    20170811_140133.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 33
  • 20170811_140226.jpg
    20170811_140226.jpg
    863,9 KB · Aufrufe: 26
Status