basketballer Enthusiast 1.980 #1 Hallo zusammen, ich biete hier aus meiner Schublade oben genanntes Smartphone an. Es bietet sich perfekt dafür den "Garantieren Trade-In" über 250€ an. Preislich dachte ich an 100€ inkl Versand. Macht dann immer noch eine Ersparnis von 150€! Viele Grüße Christian Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024
Hallo zusammen, ich biete hier aus meiner Schublade oben genanntes Smartphone an. Es bietet sich perfekt dafür den "Garantieren Trade-In" über 250€ an. Preislich dachte ich an 100€ inkl Versand. Macht dann immer noch eine Ersparnis von 150€! Viele Grüße Christian
basketballer Enthusiast 1.980 Themenstarter #3 Was gibst den da zu lachen? Anscheinend gibt es ja bedarf nach Rabatten. Nur verschenke ich meinen nicht
Was gibst den da zu lachen? Anscheinend gibt es ja bedarf nach Rabatten. Nur verschenke ich meinen nicht
Naute Stamm-User 395 #4 Wahrscheinlich weil es das Ding bei ebay für ein wesentliches weniger gibt, wenn es nur darum Geht, den Rabatt bei Samsung mitzunehmen.
Wahrscheinlich weil es das Ding bei ebay für ein wesentliches weniger gibt, wenn es nur darum Geht, den Rabatt bei Samsung mitzunehmen.
basketballer Enthusiast 1.980 Themenstarter #5 So Freunde der Sonne. Wie sieht es hier aus? Alle bedient? Alle günstigen bei Kleinanzeigen weg gekauft? Gehe mit dem Preis runter auf 75€
So Freunde der Sonne. Wie sieht es hier aus? Alle bedient? Alle günstigen bei Kleinanzeigen weg gekauft? Gehe mit dem Preis runter auf 75€