Beendet: Sony Ericsson Xperia Mini Pro (SK17i) und Sony Ericsson Xperia Ray (ST18i), beide neu, unbenutzt mit allem Zubehör!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jur93DB

Jur93DB

Stamm-User
1.238
Hallo Leute,

da sich mein Sammelgebiet etwas verändert hat, biete ich hier nun zwei Smartphones aus meiner Sammlung an.

Zum einen ein brandneues Sony Ericsson Xperia Mini Pro in schwarz. Das Gerät habe ich selbst 2022 neu gekauft und ist soweit ich das sehen kann, in Deutschland einmalig, was Zustand und Vollständigkeit angeht. Perfekt für die Sammlung also. Das Mini Pro läuft noch auf 2.3.3 und wurde nie geupdatet (möglich auf ICS wäre es aber!), da ich den Auslieferungszustand für maximale Nostalgie wollte. 😅

IMG_0439.JPG
IMG_0440.JPG
IMG_0438.JPGIMG_0437.JPG

Preislich stelle ich mir 75,-€ inkl. DHL-Versand vor. Natürlich gibt es da noch eine gewisse Verhandlungsbasis.

---

Und dann hab ich hier noch ein ebenso brandneues Sony Ericsson Xperia Ray in der Farbe Gold. Dieses habe ich auch 2022 selbst neu von einer älteren Dame gekauft, welche das Gerät versiegelt in ihrer Schublade hatte. Auch ein absoluter Glücksfall, da seltener. Dieses Gerät läuft auch auf Android 2.3.4 und könnte prinzipiell auf ICS geupdatet werden. Es kommt ebenso mit allem Originalzubehör.

IMG_0435.JPGIMG_0436.JPGIMG_0434.JPGIMG_0433.JPG

Für das Xperia Ray stelle ich mir 55,- inkl. DHL-Versand vor. Auch hier kann gern (im vertretbaren Rahmen!) verhandelt werden.

Wer beide nimmt kriegt sie zusammen für 105,-€ inkl DHL-Versand !

Zahlung per Überweisung (bei Versand) oder Bar bei Abholung! Ich stehe mehrfach ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

• Danke
Reaktionen: makeno und Scum
Das Ray hatte ich auch...Wahnsinn, wie "mini" die mal waren...

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
Und hoch!

Mini Pro für 70,-€ inkl. DHL-Versand, Ray für 50,-€ inkl. DHL-Versand und für beide zusammen 95,-€ inkl. DHL-Versand. 😉

Gönnt euch für ein paar Euro das Feeling eines Unboxings aus 2011/2012 als Smartphones noch wirklich spannend waren. 🤣

60,- Xperia Mini Pro und 40,-€ Xperia Ray. Beide zusammen 90,-€. 😊

Preise natürlich inkl. versichertem DHL-Versand.

40 für das Mini ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.