agarius
Dauer-User
- 1.291
Hier biete ich meine neue Smartwatch:
Samsung Galaxy Watch Ultra in der Farbe Titanium Grey mit dem mitgelieferten Marineband "orange" an.
Die Uhr (Verpackung wurde geöffnet) und Armband sind unbenutzt.
Die Rechnung / der Lieferschein (Vertragsverlängerung) ist vom 13.9.2024 liegt bei.
Der Fest-Preis beträgt 450€ inkl. DHL-Versand (Deutschland). Benachbartes Ausland gegen Mehrkosten gerne!
Ich stehe mehrfach seit Jahren nur positiv als Verkäufer und Käufer in der
Abfrage meiner Vertrauensliste
Zusagen / Spielregeln: Der Käufer sollte in der Vertrauensliste hier zu finden sein.
Barzahlung (Standort Celle oder nach Rücksprache Hannover), Paypal Friends oder Überweisung / Sofortüberweisung
Meine Zusage: Die Ware liegt zum Versand bereit. Ich versende am selben Tag nach Eingang der Bezahlung durch den Käufer.
Umtausch: Privatverkauf, keine Gewährleistung, kein Umtausch
Sonstiges: Kein Tausch, Rückfragen gerne!
Samsung Galaxy Watch Ultra in der Farbe Titanium Grey mit dem mitgelieferten Marineband "orange" an.
Die Uhr (Verpackung wurde geöffnet) und Armband sind unbenutzt.
Die Rechnung / der Lieferschein (Vertragsverlängerung) ist vom 13.9.2024 liegt bei.
Der Fest-Preis beträgt 450€ inkl. DHL-Versand (Deutschland). Benachbartes Ausland gegen Mehrkosten gerne!
Ich stehe mehrfach seit Jahren nur positiv als Verkäufer und Käufer in der
Abfrage meiner Vertrauensliste
Zusagen / Spielregeln: Der Käufer sollte in der Vertrauensliste hier zu finden sein.
Barzahlung (Standort Celle oder nach Rücksprache Hannover), Paypal Friends oder Überweisung / Sofortüberweisung
Meine Zusage: Die Ware liegt zum Versand bereit. Ich versende am selben Tag nach Eingang der Bezahlung durch den Käufer.
Umtausch: Privatverkauf, keine Gewährleistung, kein Umtausch
Sonstiges: Kein Tausch, Rückfragen gerne!