skycamefalling
Enthusiast
- 5.257
Hi Leute, Schwiegermutter hat mir heute eröffnet, dass ihr Handyakku streikt.
Nun soll ich mich auf die Suche nach einem passenden Gerät für sie machen.
Sie hat derzeit ein Google Pixel 4a, deshalb hätte ich
Pixel 9 (aufgrund der Software)
oder
Galaxy S24/S25 (aufgrund der Größe)
ins Auge gefasst.
Als Speicher sollten 128GB ausreichen, mehr ist natürlich kein Problem wenn es preislich dennoch okay ist.
Wichtig: Möglichst neu (also ohne Akkuverschleiß)! Farbe egal. Case und Displayschutz sind gerne gesehen.
Preislich haben wir kein fixes Limit, je nach Modell aber gerne möglichst wenig...einerseits möchte sie zwar nicht viel Geld für ein Telefon ausgeben, andererseits möchte sie aber gerne eine gute Kamera und die Auswahl bei kompakten Smartphones ist nicht besonders groß.
Vielleicht hat ja jemand beim S25 zum Angebotspreis zugeschlagen und überlegt, das Gerät zurückzuschicken. Oder zu Weichnachten gab's ein Pixel 9 das nun langweilig geworden ist...
Wer sich bei den Anforderungen angesprochen fühlt, meldet euch bitte
Versand wäre nach Österreich.
Nun soll ich mich auf die Suche nach einem passenden Gerät für sie machen.
Sie hat derzeit ein Google Pixel 4a, deshalb hätte ich
Pixel 9 (aufgrund der Software)
oder
Galaxy S24/S25 (aufgrund der Größe)
ins Auge gefasst.
Als Speicher sollten 128GB ausreichen, mehr ist natürlich kein Problem wenn es preislich dennoch okay ist.
Wichtig: Möglichst neu (also ohne Akkuverschleiß)! Farbe egal. Case und Displayschutz sind gerne gesehen.
Preislich haben wir kein fixes Limit, je nach Modell aber gerne möglichst wenig...einerseits möchte sie zwar nicht viel Geld für ein Telefon ausgeben, andererseits möchte sie aber gerne eine gute Kamera und die Auswahl bei kompakten Smartphones ist nicht besonders groß.
Vielleicht hat ja jemand beim S25 zum Angebotspreis zugeschlagen und überlegt, das Gerät zurückzuschicken. Oder zu Weichnachten gab's ein Pixel 9 das nun langweilig geworden ist...
Wer sich bei den Anforderungen angesprochen fühlt, meldet euch bitte
Versand wäre nach Österreich.
Zuletzt bearbeitet: