mareis1973
Enthusiast
- 3.254
Biete genannte Uhr von Samsung.
Ich muss immer und immer wieder feststellen, dass ich kein SmartWatch Typ bin.
Trotzdem bin ich vor Affektkäufen nicht gefeit
Vielleicht liegt's auch daran das es nicht ganz mit meinen Pixel harmoniert oder der ganze Samsung Quatsch drauf ist.....
Die Uhr kam Freitag bei mir an, wurde eingerichtet ca 10 Minuten im Haus getragen und dann ging sie mir auch schon auf den Keks......
Daralum wird der Gerät hier auch schon wieder zum Verkauf angeboten.
Das einzige was ich mir tatsächlich nochmal überlegen könnte wäre ein Tausch auf ne Pixel Watch 3 45mm dann hätte ich zumindest alle mal getestet.......aber letztendlich wohl auch Quatsch
Der Gerät plus Versand 195€ FP
Über etwaige Tauschmöglichkeiten und so müsste man sich dann per PN einig werden.
Standort 97688
Bezahlung per PayPal Friends oder Überweisung oder Bar bei Abholung.
Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Rechnung von Saturn erhaltet ihr dazu.
Stehe zigmal in der VL ausschließlich positiv.
Ich muss immer und immer wieder feststellen, dass ich kein SmartWatch Typ bin.
Trotzdem bin ich vor Affektkäufen nicht gefeit
Vielleicht liegt's auch daran das es nicht ganz mit meinen Pixel harmoniert oder der ganze Samsung Quatsch drauf ist.....
Die Uhr kam Freitag bei mir an, wurde eingerichtet ca 10 Minuten im Haus getragen und dann ging sie mir auch schon auf den Keks......
Daralum wird der Gerät hier auch schon wieder zum Verkauf angeboten.
Das einzige was ich mir tatsächlich nochmal überlegen könnte wäre ein Tausch auf ne Pixel Watch 3 45mm dann hätte ich zumindest alle mal getestet.......aber letztendlich wohl auch Quatsch
Der Gerät plus Versand 195€ FP
Über etwaige Tauschmöglichkeiten und so müsste man sich dann per PN einig werden.
Standort 97688
Bezahlung per PayPal Friends oder Überweisung oder Bar bei Abholung.
Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Rechnung von Saturn erhaltet ihr dazu.
Stehe zigmal in der VL ausschließlich positiv.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: