speedy3000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
allo Zusammen,
wegen Umstieg auf eine Galaxy Watch Ultra verkaufe ich hier meine Galaxy 4 Watch Classic LTE mit 46mm Gehäuse.
Die Uhr wurde wenig getragen, sie ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand und voll funktionsfähig. Der Akku hält noch gut und das Gehäuse und das Display haben allenfalls ganz leichte Gebrauchsspuren.
Mitgeliefert werden:
- OVP
- Ladepuck
- Original Silikon Armband (schwarz, 1x getragen)
- Nylon Armbänder in beige (getragen), blau (wenig getragen) und grün (ungetragen)
Die Uhr kann bei Abholung gerne vorher getestet werden.
Preis: 90 EUR.
Entweder Abholung in 82285 Hattenhofen oder Zahlung mit Paypal Family&Friends und versicherter Versand mit Hermes für 4,40 EUR.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.
Kontakt bitte per Nachricht.
wegen Umstieg auf eine Galaxy Watch Ultra verkaufe ich hier meine Galaxy 4 Watch Classic LTE mit 46mm Gehäuse.
Die Uhr wurde wenig getragen, sie ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand und voll funktionsfähig. Der Akku hält noch gut und das Gehäuse und das Display haben allenfalls ganz leichte Gebrauchsspuren.
Mitgeliefert werden:
- OVP
- Ladepuck
- Original Silikon Armband (schwarz, 1x getragen)
- Nylon Armbänder in beige (getragen), blau (wenig getragen) und grün (ungetragen)
Die Uhr kann bei Abholung gerne vorher getestet werden.
Preis: 90 EUR.
Entweder Abholung in 82285 Hattenhofen oder Zahlung mit Paypal Family&Friends und versicherter Versand mit Hermes für 4,40 EUR.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.
Kontakt bitte per Nachricht.