Beendet: Samsung Galaxy Tab S6 Lite Wifi-Version 2022 4/64 GB in Blau mit orig. Hülle

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonBattino452

DonBattino452

Erfahrenes Mitglied
362
Hallo in die Runde!

Ich biete euch folgendes Tablet an:
  • Modellbez. SM-P613
  • Meins hat den Snapdragon 732G anstatt des 720G drin. Woher ich das weiß? Das habe ich mal zufällig beim Auslesen der Spezifikationen über Droid Hardware Info herausgefunden. Glück gehabt, würde ich mal sagen🍀
  • Wifi-Version
  • 4 GB RAM, 64 GB ROM
  • Farbbez.: Angora Blue
  • Der Software-Stand ist OneUI 6.1 mit Android 14
  • Der S-Pen ist natürlich dabei 😉
  • Eine orig. Hülle von Samsung in der passenden Farbe ist auch dabei.
  • Außerdem gibt's noch den offiz. 15-Watt Charger von Samsung dazu (normalerweise liegt nur einer mit 7,8 Watt bei)
Ursprünglich wurde das Tab im Mediamarkt Bielefeld im Juni 2023 gekauft, das Zubehör stammt von Galaxus bzw. Otto. Auf Wunsch kann ich die Belege in Kopieform beifügen 🤓.

Zum Zustand: Es wurde sehr pfleglich behandelt, keine Kratzer am Display oder irgendwas am Gehäuse ersichtlich. Bilder stelle ich allerspätestens heute Abend rein. Von allen Ecken und Seiten natürlich.

Fragen? Gerne fragen! Das ist nicht meine erste "Transaktion" hier im Forum, wer mich sucht, der findet mich auch mit pos. Refernzen in der Vertrauensliste.

Ach... der Preis... Sagen wir für das Rundum-Sorglos-Packet 180 € inkl. vers. Versand über DHL?

Und verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.