![rockster76](/data/avatars/s/441/441481.jpg,q1569149551.pagespeed.ce._xK3JTYvsD.jpg)
rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.236
Ich biete Euch hier ein Galaxy Tab 8.0 mit S Pen an. Die Modellnummer ist SM-P205
Dieses Tablet ist in Europa nicht auf den Markt gekommen und nur bei einigen Händlern im Ausland erhältlich. Es besitzt USB-C, ein Full HD Display und einen S Pen ( wie beim Galaxy Note 8 )
Außerdem ist es die LTE Version und als Smartphone nutzbar.
Das Tab ist neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Eine Panzerfolie ist auf dem Display und ein Clear Case gibt es dazu. Das Zubehör ist unbenutzt. Eine Rechnung gibt es nicht dazu. Das Gerät wurde bei Amazon.com gekauft.
Ich hätte dafür gerne 200 Euro inkl versichertem Versand bei Zahlung per PayPal Friends oder Überweisung.
Ich stehe mehrfach ausschließlich positiv in der VL
Wenn es Fragen gibt, schreibt mich einfach an
Dieses Tablet ist in Europa nicht auf den Markt gekommen und nur bei einigen Händlern im Ausland erhältlich. Es besitzt USB-C, ein Full HD Display und einen S Pen ( wie beim Galaxy Note 8 )
Außerdem ist es die LTE Version und als Smartphone nutzbar.
Das Tab ist neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Eine Panzerfolie ist auf dem Display und ein Clear Case gibt es dazu. Das Zubehör ist unbenutzt. Eine Rechnung gibt es nicht dazu. Das Gerät wurde bei Amazon.com gekauft.
Ich hätte dafür gerne 200 Euro inkl versichertem Versand bei Zahlung per PayPal Friends oder Überweisung.
Ich stehe mehrfach ausschließlich positiv in der VL
Wenn es Fragen gibt, schreibt mich einfach an