D
didi111181
Stamm-User
- 77
Biete einmal mein gestern geliefertes Samsung Galaxy S7 Edge in schwarz an. Das Gerät ist natürlich im Top Zustand da erst einen Tag alt. Software war von Three UK installiert, habe aber die deutsche neueste DBT Version installiert. Der Händler sagt das es keine Probleme mit der Garantie gibt in Deutschland auch wenn es sich um ein Three UK Gerät handelt. Rechnung ist natürlich mit dabei und die Handynummer des Händlers gebe ich ebenfalls mit dazu. Das S7 Edge müsste dann nur, falls mal was sein sollte wieder auf die Three UK Firmware geflasht werden.
Zuebehör ist komplett unebnutzt!! Zusätzlich lege ich noch ein Ledercase dazu, änlich dem original Samsung Ledercase, aber besser da komplett geschützt.
Preis: 485€ inkl. Versand
Zahlbar per Überweisung oder Paypal Friends, ansonsten plus 2% für die Gebühren.
Bei Interesse PN.
Bilder erspare ich mir da das Gerät von gestern ist und es wirklich im Top Zustand ist!!
Zuebehör ist komplett unebnutzt!! Zusätzlich lege ich noch ein Ledercase dazu, änlich dem original Samsung Ledercase, aber besser da komplett geschützt.
Preis: 485€ inkl. Versand
Zahlbar per Überweisung oder Paypal Friends, ansonsten plus 2% für die Gebühren.
Bei Interesse PN.
Bilder erspare ich mir da das Gerät von gestern ist und es wirklich im Top Zustand ist!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: