Beendet: Samsung Galaxy S24 Ultra [512 GB] Titanium Black - gebraucht, aber exzellenter Zustand!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreacher

Kreacher

Erfahrenes Mitglied
245
INFO:

Das Gerät wurde direkt nach dem ersten Auspacken mit einer Panzerglas-Displayschutzhülle, einem robusten Gehäuseschutz, Kameralinsenschutz sowie einem Gummischutz für die USB-Ladebuchse versehen, um jegliche Schäden, Kratzer, Abnutzungen oder Staub/Dreck zu vermeiden (siehe Bilder). Softwareseitig wurden ab der ersten Benutzung die internen Akkuschutz-Optionen in den Einstellungen aktiviert (Laden nur bis 85%, Adaptives Laden, Maximaler Akkuschutz), sodass auch der Akku optimal vor Verschleiß geschützt wurde.

Aufgrund dieser Maßnahmen ist das Gerät zwar nicht mehr neu/unbenutzt, allerdings in exzellentem Zustand ohne äußere wie innere Abnutzungserscheinungen!

Originalverpackung mit Zubehör!

Preisorientierung für Interessenten:

• Kaufpreis zur Markteinführung (02/24): 1569,00€ (UVP)
  • Derzeitiger Neupreis (je nach Händler): 939,90€ - 1359,99€
  • Verkauf 800,00€ (verhandelbar, offen für faire Preisvorschläge)

Preis zuzüglich Versicherter Versand (DHL 6,19€)
Privatverkauf, keine Rücknahme!

1.jpg

IMG_0005.JPG

IMG_0010.JPG

IMG_0008.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Bambule03 der Verkäufer muss sich für seine Preisvorstellung nicht erklären.
Nicht interessierte User müssen dessen Vorstellungen auch nicht zerreißen. 😉

Ich finde, das ist grundsätzlich so festzuhalten, auch wenn man ggf die Hoffnung hegt, damit - selbstlos im eigenen Interesse natürlich - den Preis in jene Regionen zu treiben, welche man selbst als "richtig" erachtet.😜

Gruß

• Danke
Reaktionen: Kreacher und Manuelson
@Nightly
Anderseits ist dies hier ein Marktplatz und keine Börse. Vom Verkäufer wirkt es so, als gewinne der höchste Preisvorschlag.... Auf dem Markt, werde ich vom Obsthändler nicht gefragt, was ich zahlen will... 😉

Sonic-2k- schrieb:
Vom Verkäufer wirkt es so, als gewinne der höchste Preisvorschlag.... Auf dem Markt, werde ich vom Obsthändler nicht gefragt, was ich zahlen will... 😉

Wollt ihr jetzt einen verbindlichen Festpreis oder wollt ihr Verhandlungsspielraum haben?!

Also ich bin jemand der gerne handelt, aber mir hat ein Verkäufer noch nie einen Verhandlunsspielraum genannt… den setzt sich der Verkäufer selbsr fest, aber wo wird dieser bitte dem Käufer genannt ? Die Praxis ist doch, dir sollen jetzt User Preise nennen zwischen 800-900 Euro und der mit dem höchsten Preis kriegt den Zuschlag. Am Ende wird jeder maximal 800€ nennen… wer wird denn freiwillig mehr zahlen wollen ? Dann wird von deiner Seite kommen: habe schon einen, der bietet 820€ usw. Sorry, aber das nicht einer Community würdig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Olley und BCAA
So, dann gibt's jetzt eben als Richtwert 800€ Festpreis, allerdings auch noch offen für faire Verhandlungen.

Zuletzt bearbeitet:
Sonic-2k- schrieb:
@Nightly Vom Verkäufer wirkt es so, als gewinne der höchste Preisvorschlag
Sehe ich nicht so, sorry 🤷‍♀️
Sonic-2k- schrieb:
.... Auf dem Markt, werde ich vom Obsthändler nicht gefragt, was ich zahlen will... 😉
Richtig, aber auch dein Markt Händler gibt dir ziemlich sicher nen Stiefel ins Kreuz, wenn du sein Angebot und oder seine Preise madig diskutierst😁

• Danke
Reaktionen: Kreacher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.