Jur93DB
Stamm-User
- 1.306
Hallo,
wegen Umstieg aufs Galaxy S25 Ultra biete ich mein 2 Jahre altes S23 Ultra an.
Das Samsung Galaxy S23 Ultra wurde direkt bei Samsung (nachweislich) komplett erneurt, um wieder auf dem Stand eines Neugeräts zu sein.

Ausgetauscht - natürlich bei Samsung durch Originalteile - ist folgendes:
- Display
- Metallrahmen
- Glasrückseite
- Kamerametallringe
- USB-C Anschluss
- Akku
Nötig wäre das bei vielem nicht, ich wollte das Smartphone jedoch auf einen optisch und technisch neuen Stand überholen lassen. Die Rechnung vom Samsung Service kann ich mit dazu geben (digital).
Preislich hätte ich gern 450,-€ für das Gerät.
Versand möglich, dann ausschließlich per DHL (+7,69€ Versandkosten, versichert bis 500,00€). Abholung in Hannover auch möglich. Kein PayPal, stehe mehrfach, ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
wegen Umstieg aufs Galaxy S25 Ultra biete ich mein 2 Jahre altes S23 Ultra an.
Das Samsung Galaxy S23 Ultra wurde direkt bei Samsung (nachweislich) komplett erneurt, um wieder auf dem Stand eines Neugeräts zu sein.

Ausgetauscht - natürlich bei Samsung durch Originalteile - ist folgendes:
- Display
- Metallrahmen
- Glasrückseite
- Kamerametallringe
- USB-C Anschluss
- Akku
Nötig wäre das bei vielem nicht, ich wollte das Smartphone jedoch auf einen optisch und technisch neuen Stand überholen lassen. Die Rechnung vom Samsung Service kann ich mit dazu geben (digital).
Preislich hätte ich gern 450,-€ für das Gerät.
Versand möglich, dann ausschließlich per DHL (+7,69€ Versandkosten, versichert bis 500,00€). Abholung in Hannover auch möglich. Kein PayPal, stehe mehrfach, ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Zuletzt bearbeitet: