M
memyself86
Stamm-User
- 444
Ich biete hier ein S23 in wirklich gutem Zustand in schwarz mit 128GB an. Das Display ist makellos. Der Rahmen hat einige "Punkte" von der Hülle. Ich denke ihr wisst, was ich meine. Hab es versucht, so gut es geht zu fotografieren.
Die Rückseite hat auch leichte Gebrauchsspuren In Form von kleinen Punkten. Ich denke, es kam von der Hülle. Aber die sieht man nur gegen das Licht und ich war nicht in der Lage sie auf einem Foto wirklich einzufangen. Ich will es aber erwähnt haben.
Laut Samsung hat es noch Garantie bis 31.03.2026.
Es kommt in der OVP mit allem originalen Zubehör. Zusätzlich kann ich noch ein Case von Otterbox dazulegen.
Ich hätte gerne 295€. Zahlung per PayPal Freunde oder Überweisung. Abholung ist auch möglich in Goslar/Harz.
Die Rückseite hat auch leichte Gebrauchsspuren In Form von kleinen Punkten. Ich denke, es kam von der Hülle. Aber die sieht man nur gegen das Licht und ich war nicht in der Lage sie auf einem Foto wirklich einzufangen. Ich will es aber erwähnt haben.
Laut Samsung hat es noch Garantie bis 31.03.2026.
Es kommt in der OVP mit allem originalen Zubehör. Zusätzlich kann ich noch ein Case von Otterbox dazulegen.
Ich hätte gerne 295€. Zahlung per PayPal Freunde oder Überweisung. Abholung ist auch möglich in Goslar/Harz.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Offene IMEI im Anhang. Gruß von hagex