Beendet: Samsung Galaxy S10 Exynos Neu und OVP

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Domi_nex

Stamm-User
147
Hi,

ich habe mir leider ein Samsung Galaxy S10 Exynos in Schwarz gekauft, aber leider die falsche Edition und wollte jetzt mal Fragen ob jemand bereit wäre die Exynos (OVP und Neu) Edition gegen ein Snapdragon zu tauschen oder zu kaufen für 660€ inklusive versicherter Versand.

Wenn Interesse besteht, würde ich mich um eine Nachricht freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Push.

Oder hat jemand noch ne andere Idee wie man an die Snapdragon Edition dran kommt, will immer noch tauschen.

Gibt es niemand der gerne tauschen möchte :1f641::1f641:

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber warum sollte jemand die vermeintlich "bessere" Version gegen die "schlechtere" eintauschen. Verkauf am besten Deins und hol Dir die Snapdragon Version aus Asien.

• Danke
Reaktionen: Olley, Kolibri3689, Basti1904 und 2 andere
Danke für deine Antwort @flojoehs, das wäre eine Möglichkeit.

Aber meinst du man bekommt noch gutes Geld für OVP?

Ich habe jetzt den Titel und Beitrag etwas bearbeitet sodass es passt.

Zuletzt bearbeitet:
"Gutes" Geld bekommt man für ein Samsung was man selbst zum Release gekauft hat nie. Da machst Du immer ein mehr oder weniger deutliches Minus. Der Preisverfall ist gerade bei Samsung schon nach ein paar Wochen sehr sehr massiv. Ich kann Dir den aktuellen Straßenpreis nicht nennen, das habe ich nicht verfolgt.
Du müsstest trotzdem bitte einen Preis nennen, was Du hier im Board für Dein Handy verlangst

• Danke
Reaktionen: Domi_nex
Olay, das hab ich auch leider schon öfters mitbekommen. Ich hab den Preis jetzt hinzugefügt.

Zur Zeit über einen örtl. Händler mit Möglichkeit Versand Neu für ca. 630 Euro zu haben.

• Danke
Du schreibst ja leider die falsche Version gekauft. Darf ich fragen von welchem Händler dein Exynos S10 ist?

Ja klar, also von Samsung Deutschland.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Könnte das nicht mehr retouniert werden?

• Danke
Reaktionen: Domi_nex und Hermes
Ok. Dachte du wolltest dir die Snapdragon Version bestellen und hast dann aus Versehen die Exynos Version bei einem Importhändler gekauft.

Wieso schickst du es nicht zurück?

• Danke
Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich werde mal mit dem Samsung Mitarbeiter sprechen.

@Domi_nex wann hast du es denn gekauft? 14 Tage hast du Zeit bis es zurück müsste.

• Danke
Also die Bestellung ist am 25. März bei Samsung eingegangen. Dann ist das schon zu spät dafür :1f641:.

Entscheidend dürfte aber das Lieferdatum sein, bzw. Beginnt die 14 Tage Frist erst nach Erhalt der Ware.
Sonst könnten ja alle Händler 14 Tage warten, damit wir es nicht zurück senden können.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Domi_nex
Update: Preis

Aktuell: Verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.