Beendet: Samsung Galaxy Buds in weiß. Neu und original verpackt.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MisaX

MisaX

Neues Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich verkaufe hiermit meine originalverpackten Samsung Galaxy Buds in weiß. Ich habe sie seit dem 7.3. hier liegen und benötige sie nicht.

Hier einmal der Link zum Hersteller: Galaxy Buds | SM-R170NZWADBT | Samsung Deutschland

Der Neupreis liegt bei 149 Euro. Bei Samsung direkt sind sie aber im Moment ausverkauft.

Bei Bedarf kann ich gerne Fotos hochladen. Darauf ist dann aber, bis auf die Verpackung, nicht viel zu sehen.

Als Mindestpreis stelle ich mir 85 Euro zuzüglich Versand vor. Für 95 Euro + Versand nach wahl sind sie morgen schon auf dem Weg zu euch.

Abholung in Leipzig möglich

Ich akzeptiere nur Vorabüberweisung oder Paypal F&F.

Bei Fragen einfach fragen!

Kein Umtausch, keine Garantie und keine Gewährleistung, da Privatverkauf!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
MisaX schrieb:
Als Mindestpreis stelle ich mir 85 Euro zuzüglich Versand vor. Für 95 Euro + Versand nach wahl sind sie morgen schon auf dem Weg zu euch.

Abholung in Leipzig möglich

Ich akzeptiere nur Vorabüberweisung oder Paypal F&F.

Kein Versand, nur Abholung.
Verstehe ich nicht!? Erst Versand und Abholung möglich(dann noch auf einem Sonntag!?)... akzeptierst aber nur Überweisung und PayPal Zahlung... dann plötzlich die Aussage "kein Versand, nur Abholung"!

Hääähhhh!?!? :confused2:

• Danke
Reaktionen: MisaX
Wer weiß was der geraucht hat.... :flapper: :lol:

• Danke
Reaktionen: MisaX
Uppsala, danke euch.

Das passiert wenn man sich Textbausteine vorgefertigt abspeichert, weil man sie öfter mal braucht. Man sollte nochmal querlesen...

Und das die Dinger morgen auf dem Weg zu euch sind, soll einfach nur verdeutlichen, dass der Versand so schnell wie möglich erledigt wird.

Und was ich rauche geht euch gar nüscht an. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und JustDroidIt
Niemand Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.