Beendet: S4 möglichst billig, Zustand fast egal

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ballerinalover

Ballerinalover

Erfahrenes Mitglied
33
Nachdem das S4 meiner Tochter scheinbar abgeraucht ist suche ich nun nach einem Ersatzgerät für sie.
Technisch sollte es einwandfrei sein, gesplittertes Display kommt nicht in Frage, Macken oder Kratzer sind aber kein Problem, wenns nur billig ist.

Push

Definier bitte billig etwas genauer. Ich hätte ein S4 in schwarz

Weniger als 199€ auf jeden Fall. Hatte Deine Anzeige schon gelesen aber ich benötige nur Funktion und keinen Top Zustand. Für 150€ würde ich es sicher nehmen. Aber das ist für Dich sicher keine Option. Kannst ja paar Kratzer reinmachen:flapper:

Naja es ist halt schwierig für mich dir das Gerät für 150 Euro zu geben, wenn bereits clevertronic 182 Euro bietet. Du merkst ... Relation.
Viel Erfolg bei der Suche

• Danke
Reaktionen: Ballerinalover
Push

Push

*hust*

Push:biggrin:

Hab ein schwarzes, ganz leichte Kratzer auf dem Screen, Abplatzer am Rahmen, aber keine Sturzmacken usw.

199 wären okay für mich.

Lockdown schrieb:
Hab ein schwarzes, ganz leichte Kratzer auf dem Screen, Abplatzer am Rahmen, aber keine Sturzmacken usw.

199 wären okay für mich.
:rolleyes: siehe vier Post's nach oben!:rolleyes:

Ich dachte so an max. 150€ und erwarte ja nicht sehr viel dafür. Es muss funktionieren und das Display sollte nicht gesplittert sein. Meinetwegen kann auch noch der Akku "schrott" sein.

Im ersten, eh dritten Post standen 199 ;)

Hätte noch eins das hat nen Riss IM DISPLAY also nicht am Glas sondern darunter ^^
Das würd ich dir sogar für 99 geben.

Lockdown schrieb:
Im ersten, eh dritten Post standen 199 ;)

Hätte noch eins das hat nen Riss IM DISPLAY also nicht am Glas sondern darunter ^^
Das würd ich dir sogar für 99 geben.
Meinst Du, mein verwöhntes Töchterlein käme damit zurecht? Ich denke: Eher nicht.:razz::lol:

Wenn du dein Töchterlein verwähnen willst dann nimm das andere das ich dir angeboten hab ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.