Beendet: s24 Ultra grey 256 GB neuwertiger Zustand

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaffeetante86

Fortgeschrittenes Mitglied
271
Moin :)

nachdem das erste fold bei uns eingezogen ist, ist die ganze Familie nun auf dem fold-Trip :D deshalb darf ein neuwertiges s24 ultra weiterziehen. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde immer nur mit Panzerschutz genutzt. Mit dem Gerät kämen auch zahlreiche originale Samsung Cases (flipcase, dieses Silikonhandschlaufencase, zwei flipsuitcases, ein Künstercase sowie zwei spigen Cases!) dazu. Als kleines Goodie könnte ich noch eine Galaxy watch 4 drauf legen. Goodie deshalb, weil leider OVP und Rechnung von dem Gerät fehlen. Das Gerät ist aber trotzdem "meins" ;) . Es ist Samsung Care plus installiert. Ich weiß nicht, ob das übertragbar ist, aber ich würde die Care Geschichte 8 Wochen nach Tausch unangetastet lassen - für den Fall, das was sein sollte!

Gesucht wird ein Fold. Fold 6 oder ein Pixel Fold, ein OneOpen Fold - sowas halt ;) - mit Zzhlg. von mir. Gerne konkrete Angebote mit bereits erfolgten Zuzahlungsüberlegungen via PN.

Fotos gibts dann auch demnächst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso: interessant wäre auch als NICHT klappbares Gerät ein Google Pixel 9 Pro, auch in der XL Variante. Wer dazu eine Pixel watch hat, bekäme auch eine Samsung Galaxy watch 7.

Zuletzt bearbeitet:
Und hepp...

Hallo,
wo ist denn der Standort bzgl. eines Tausch?

Ist schon weg, sorry. Habe vergessen, die Anzeige zu löschen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.