![Dodge](/data/avatars/s/18/18760.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.giLUImBFXJ.jpg)
Dodge
Dauer-User
- 644
hi Leute ich möchte euch mein s23 ultra anbieten mit ein terabyte Speicher !!
und einem wirklich neuwertigen Zustand ich sehe nicht ein Kratzern Display oder an der Rückseite. (bilder reiche ich die Tage nach keine sorge)
Rechnung habe ich leider dazu nicht also kann ich keins dazu geben es ist aber vom Dezember 2023 und Akku hält immer noch durch wie damals.
ich lege noch einen Leder Case von Samsung mit bei in schwarz farblich sehr gut dann dazu passt
S pen ist auch voll funktionstüchtig und wie nagelneu ich wechsle nur zu einem anderen Gerät jetzt daher der Verkauf
ich gebe es ab für 720 € inklusive Versand !!
abholung bevorzugt 04***
ich möchte keinen Tausch danke schön![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)
und einem wirklich neuwertigen Zustand ich sehe nicht ein Kratzern Display oder an der Rückseite. (bilder reiche ich die Tage nach keine sorge)
Rechnung habe ich leider dazu nicht also kann ich keins dazu geben es ist aber vom Dezember 2023 und Akku hält immer noch durch wie damals.
ich lege noch einen Leder Case von Samsung mit bei in schwarz farblich sehr gut dann dazu passt
S pen ist auch voll funktionstüchtig und wie nagelneu ich wechsle nur zu einem anderen Gerät jetzt daher der Verkauf
ich gebe es ab für 720 € inklusive Versand !!
abholung bevorzugt 04***
ich möchte keinen Tausch danke schön
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](/styles/ah2/64/1f60a.png.pagespeed.ce.XGVSoP5K2g.png)